ich bin neu hier. Habe schon in den Foren nach einem ähnlichen Artikel gesucht aber bin leider nicht fündig geworden.
Mal zu mir. Ich bin 32Jahre, Mama von 2 wundervollen Kindern 1,68m und wiege derzeit 86kg.
Nach der Schwangerschaft hatte ich ein Kampfgewicht von 104 Kg die ich mit hilfe von Fddb tagebuch ganz gut losbekommen habe. Leider ging es mir dann eine Zeit sehr sehr schlecht. Ich war antibslos; depresiv; vergesslich um nur mal einen kleinen Teil zu nennen. Natürlich war körperlich/organisch alles Top. Aus verzweiflung habe ich angefangen selbst zu suchen bis ich zur Ernährung kam. Nach 5 Tagen Glutenfreierkost waren alle schlimmen symptome wie weggeblasen zum erstaunen meines Arztes. _ doch nicht der Diagnostizierte Burn Out

Von nun an wusste ich ja wie die Lebensmittel mich zerstören können und ich habe eine für mich passende Ernährung gesucht.
Nachdem ich das Buch "die Zuckermafia" gelesen habe viel mir einiges wie schuppen von den Augen. Durch weitere recherche bin ich letztendlich auf LCHF gestossen. Ich ernähre mich jetzt gut 2 1/2 Monate danach. Es geht und tut mir gut. Zucker in alles Formen und Ersatzstoffe habe ich seither auch gemieden. Leider geht nicht 1gramm auf der Waage runter.
Weglassen der Milchprodukte hab ich auch schon versucht.
Am umfang hat sich zwar was getahen aber ich kann einfach nicht verstehen das ich nicht ein winziges bisschen abnehme. Mein Ziel wären noch 10 Kg zu verlieren. Ich esse ausreichend. Trinke sicher zu wenig das ist mir bewusst.
Meine Nährstoffverteilung sieht so aus:
KH: 20g Fett:177 Protein: 68
Kcal: 2051
gebe es immer in ein Tagebuch ein.
Vielleicht kann mir irgendjemand einen Tipp geben was ich falsch mache.
Zum Sport komm ich leider nicht durch die Kinder. Habe leider keine gute Fee die sie mir mal abnehmen könnte demnach ist meine Zeit sehr begrenzt- da ich meine Kinder auch nicht mit dem TV beschäftige.
Sorry wenn ich vll. die 10000 bin die das schreibt oder es falsch poste. Ich bin mit Foren .... überhauptnicht vertraut.
Vielen Dank schonmal an euch
eure Wunderkerze85