https://www.amazon.de/LCHF-pur-Saisonal ... 70&sr=8-11
eBook ist DA! Saisonal. Lecker. Gesund - März & April
- Sudda Sudda
- Moderator
- Status: Offline
eBook ist DA! Saisonal. Lecker. Gesund - März & April
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Re: eBook ist DA! Saisonal. Lecker. Gesund - März & April
Yeah
Bei manchen Büchern kann man, wenn man die Papierversion gekauft hat, für einen kleinen Obulus oder manchmal auch für lau eine PDF-Version erwerben.
Gibt es die Möglichkeit auch? Manchmal find ich's ganz praktisch, Kochbücher elektronisch dabei zu haben, für spontane Planungen und Einkäufe...
Bei manchen Büchern kann man, wenn man die Papierversion gekauft hat, für einen kleinen Obulus oder manchmal auch für lau eine PDF-Version erwerben.
Gibt es die Möglichkeit auch? Manchmal find ich's ganz praktisch, Kochbücher elektronisch dabei zu haben, für spontane Planungen und Einkäufe...
- GrannyRose
Nicht nur bei Amazon, sondern auch bei iTunes und seit 1 Minute endlich auch bei mir auf meinem iPad
Vielen Dank für die prompte Lieferung ;)
Vielen Dank für die prompte Lieferung ;)
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)
103kg ... 73kg
103kg ... 73kg
- flockina
Und nun auch auf meinem Tablet
Ich werde mir gleich mal eine Einkaufsliste schreiben, damit ich mit dem Nachkochen beginnen kann ;)
Danke!
Ich werde mir gleich mal eine Einkaufsliste schreiben, damit ich mit dem Nachkochen beginnen kann ;)
Danke!
Ziel: BMI unter 30
Anfangs-BMI 35,6
Aktueller BMI 34,4
Anfangs-BMI 35,6
Aktueller BMI 34,4