Wieder zurück - über ein Jahr Frust
Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“
-
- Status: Offline
Re: Wieder zurück - über ein Jahr Frust
Danke für dein Willkommen hier
-
Bzw. euer aller Willkommen hier- und am Interesse an meinem lchf Verlauf teilhaben zu wollen!
Das Forum ist für mich wirklich so was WIE eine seeehr große , liebe und hilfreiche Familie!!! ;)
Liebe Grüße und gute Nacht erstmal
Das Forum ist für mich wirklich so was WIE eine seeehr große , liebe und hilfreiche Familie!!! ;)
Liebe Grüße und gute Nacht erstmal
Ich schließe mich den anderen an!
Schön, dass du wieder da bist.
Schreib, wenn du Lust, Laune, Zeit und Kapazität hast.
Schön, dass du wieder da bist.
Schreib, wenn du Lust, Laune, Zeit und Kapazität hast.
Eile mit Weile.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
- Sudda Sudda
- Moderator
Hej meine Liebe,
auch ich freue mich sehr, sehr, dass du wieder da bist. Und angesichts dessen, was du erlebt/durchgemacht hast, finde ich es echt wenig verwunderlich, wenn du ganz oft nicht die Kraft hast - oder auch manchmal ganz und gar nicht gut drauf bist.
Dabeisein ist alles - ob nun Vielschreiber oder stilles Seelchen.
Sende Umarmung!
auch ich freue mich sehr, sehr, dass du wieder da bist. Und angesichts dessen, was du erlebt/durchgemacht hast, finde ich es echt wenig verwunderlich, wenn du ganz oft nicht die Kraft hast - oder auch manchmal ganz und gar nicht gut drauf bist.
Dabeisein ist alles - ob nun Vielschreiber oder stilles Seelchen.
Sende Umarmung!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Auch ich freu mich, daß Du wieder hier bist
Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“