Kavli Knäckebrot

Zurück zu „Tipps zum Einkauf“


maggie.o
Status: Offline

Kavli Knäckebrot

Beitragvon maggie.o » 2. August 2010, 17:15

Neulich habe ich in unserem Dorf-Konsum (heißt wirklich noch so) ganz dünnes Knäckebrot, wie Nicole es irgendwo mal beschrieben hatte, gefunden: "Kavli Knusprig Dünn", Knäckebrot aus Norwegen.
Die 150g-Packung enthält 30 Scheiben und hat 0,99Euro gekostet. Eine Scheibe hat ca. 3g KH. Ich persönlich finde Filinchen & Co ja recht geschmacksfrei, dieses aber ist superknusprig und hat einen leicht nussigen Geschmack.
Hier noch der Link zum deutschen Importeur: http://www.dm-sales-marketing.de/?Unser" onclick="window.open(this.href);return false; ... %E4ckebrot

Leider handelt es sich bei dem Konsum um eine regionale Kette, die nur in Südwestmecklenburg vertreten ist. Aber vielleicht wisst ihr ja, wo man das Brot noch bekommen kann, vielleicht bei größeren Ketten?

Kikilula
Status: Offline

Re: Kavli Knäckebrot

Beitragvon Kikilula » 2. August 2010, 17:37

Das Brot habe ich früher schon mal gegessen, das muss es auch in anderen Supermärkten geben - leider vertrage ich Getreide nicht mal mehr in Spuren...


Zurück zu „Tipps zum Einkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste