Hilfe - meine Frau küsst mich nicht mehr!

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Volker1887
Status: Offline

Hilfe - meine Frau küsst mich nicht mehr!

Beitragvon Volker1887 » 29. September 2017, 22:19

:-o

Seit 1 Woche versuche ich so gut es geht mich an den Regeln der LCHF Ernährung zu halten.

Seit 2-3 Tage habe ich fürchterlichen Mundgeruch. Meine Frau wendet sich von mir ab! :((

Woran kann es liegen und vor allem, wann verschwindet der Gestank aus dem Mundgulli?

Dabei fühle ich mich super, kein Drang nach Zucker, gar nichts. Möchte halt aber auch nicht unter Liebesentzug leiden....

PS: die Frage mag durchaus bekannt sein, aber wahrscheinlich nach wie vor brandaktuell!

Anne
Moderator

Re: Hilfe - meine Frau küsst mich nicht mehr!

Beitragvon Anne » 29. September 2017, 23:15

:D
1) Chlorella Algen, bekommst du im Reformhaus, in der Apotheke oder im Bioladen. Bitte unbedingt auf Bio Qualität achten! Das enthaltene Chlorophyll wirkt zuverlässig
2) viel trinken
3) Beim Zähneputzen auch die Zunge mit reinigen (falls du das nicht sowieso schon tust)
4) durchhalten! Es wird vergehen!

Ansonsten: Glückwunsch, du bist in Ketose!
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 3. Oktober 2017, 11:08

Entschuldige, ich muss lachen, auch wenn es gerade natürlich eigentlich nicht wirklich witzig ist.

Ich hab am Anfang vor allem darauf geachtet, auch immer mal ein Schlückchen Wasser zu trinken, und ich glaub, so oft hab ich mir vorher und nachher im Leben nie die Zähne geputzt. Viel frische Petersilie, z.b. im Salat, kann auch (zumindest ein wenig) weiterhelfen.

Ansonsten halte ich es mit Kap: Immerhin kannst du dir recht sicher sein, dass du in Ketose bist, Das gibt dem Ganzen zumindest eine Unze "guten Beigeschmack".
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 3. Oktober 2017, 11:08

Oh, und nicht zuletzt:

HERZLICH WILLKOMMEN!!!
:ymparty: :ymparty: :ymparty:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“