LCHF und TCM: Verdauungshilfen für Fett und Eiweiß

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

LCHF und TCM: Verdauungshilfen für Fett und Eiweiß

Beitragvon Sudda Sudda » 21. Oktober 2017, 19:36

Mit unglaublicher Begeisterung fand ich neulich nicht nur eine wirklich nette Mail in meinem Kasten, sondern anhängend einen genialen Text darüber, wie man mit TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) die Verdauung von Fett und Eiweiß bei LCHF verbessern kann - gerade für Anfänger (aber natürlich nicht nur) ein ganz besonders interessantes Thema.

Da habe ich doch direkt einmal nachgefragt, ob es vielleicht möglich wäre, diesen Text für die Webseite zu bekommen. Petra hat glücklicherweise zugestimmt und schon haben wir wirklich professionelle Tipps einer auf TCM spezialisierten Heilpraktikerin zum Thema! Yay.

Danke an Petra UND ein dickes Danke an unsere Uhura, die sicherlich diejenige war, die ihre Schwester mit dem Thema LCHF vertraut gemacht hat. :x

http://lchf.de/lchf-und-tcm-verdauungsh ... nd-eiweiss
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
GrannyRose
Beiträge: 6098
Registriert: 28. Oktober 2016, 14:44
Status: Offline

Re: LCHF und TCM: Verdauungshilfen für Fett und Eiweiß

Beitragvon GrannyRose » 21. Oktober 2017, 19:40

Super, das ist genau das Richtige für mich - dickes, FETTES Dankeschön :ymapplause:
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen." (Heinz Erhardt)


103kg ... 73kg :-BD


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast