Ich bin neu hier und auch neu in der Lowcarb-Welt .
Ich hab grad im moment so viel Angst etwas falsch zu machen und deshalb möchte ich mich Menschen anvertrauen die damit viel mehr Erfahrung haben als ich

Kurz zu mir :
Mein Name ist Diana
Ich bin 23 Jahre alt
Und 1,70m groß wiege leider momentan 79kg ca.
Eigentlich habe ich immer gut abgenommen in dem ich alles gegessen habe was ich wollte aber alles was ich gegessen habe getrackt habe mit einem online Kalorien-Zähler-Tagebuch. Ging eigentlich ganz gut .. denn nach meiner Schwangerschaft im September 2016 wog ich 95kg und habe so bis Mai 2017 bis auf 73kg abgenommen ... da war ich erstmal happy obwohl das eigentliche Ziel die 60 kg sind (da war ich so ewig lang nicht mehr

Dann kam der Rückschlag ... durch Stress und eine harte seelische Belastung aß ich wieder viel zu viel süßkram und achtete wieder nicht auf mein Essen ... also wog ich wieder 80... seit dem verliere ich immer mal wieder 3-4 kg aber nehme auch wieder zu

Jetzt lese ich erst mal : bei Low Carb high fat darfst du essen so viel zu willst ohne zuzunehmen (klingt ja toll!)
Dann wiederum lese ich wie hier : es gibt ja doch eine kalorienzahl die du nicht überschreiten solltest ?

Dann frage ich mich : wieviel darf ich denn dann essen ?
Als ich gut abnahm habe ich immer 1500kcal gegessen also mit der normalen Ernährung und Sport gemacht .. glaube aber auch dadurch nen Stückweit den Stoffwechsel mit runtergeschraubt zu haben ...
Naja wie dem auch sei , bin ich ein Mensch der süßes extrem liebt (daher der nickname