Montag den ganzen Tag im KH

Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“


Nicht jede/r ist als Sternekoch geboren - stelle Fragen oder gib anderen Tipps
Nick_Sam
Status: Offline

Montag den ganzen Tag im KH

Beitragvon Nick_Sam » 10. September 2010, 21:21

Hallo,

am Montag wird mein Sohn operiert, er bekommt die Rachenpolypen raus.
Was kann ich mir den dann zum Essen mit nehmen, auch wenn ich bestimmt nicht so wirklich hunger haben werde muss ich ja trotzdem planen für den Fall der fälle das der Hunger doch mal da ist.

Überlege ob ich Frikadellen mache, die kann man auch kalt essen ... vielleicht mal etwas anders mit Käse drin oder so, die sind auch nicht so empfindlich weil man ja kein Kühlschrank hat und mein Mann ist die auch *grübel*

Kikilula
Status: Offline

Re: Montag den ganzen Tag im KH

Beitragvon Kikilula » 10. September 2010, 21:25

Gekochte Eier
Bifis (oder anderen Salamiwürstchen)
Nüsse
Babybel
Schmelzkäseecken
Glas mit Wiener Würstchen
Tube Majo

Das hält sich alles ohne Kühlung

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: Montag den ganzen Tag im KH

Beitragvon Rainer » 10. September 2010, 21:33

Ein oder zwei Flaschen Sahne für den kleinen Hunger zwischendurch.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Nick_Sam
Status: Offline

Re: Montag den ganzen Tag im KH

Beitragvon Nick_Sam » 10. September 2010, 21:42

danke, da wäre ich jetzt nicht auf die schnell drauf gekommen

maggie.o
Status: Offline

Re: Montag den ganzen Tag im KH

Beitragvon maggie.o » 10. September 2010, 21:44

Oder das Körnerbrot aus dem Forum backen und dick belegte Stullen machen. :)

Fleischkatze
Beiträge: 66
Registriert: 23. Juli 2010, 17:28
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Re: Montag den ganzen Tag im KH

Beitragvon Fleischkatze » 11. September 2010, 11:15

Kaffee (so wie Du ihn magst, mit viiiel Sahne) in der Thermosflasche ist besser als Krankenhaus-Automat!


Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste