Wieder dabei....

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
ta-wei
Beiträge: 1
Registriert: 19. Juni 2023, 10:32
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Status: Offline

Wieder dabei....

Beitragvon ta-wei » 19. Juni 2023, 11:07

Hallo zusammen,

ich bin seit heute auch wieder da.
Vor einigen Jahren habe ich super abgenommen,warum ich nicht durchgehalten habe? Keine Ahnung :(
Ich bin Lipödem Patientin und habe diverse Operationen hinter mir,inzwischen bin ich zum Glück schmerzfrei.
Mein Plan ist,die Woche mich in Ruhe einlesen,mich mit LCHF beschäftigen und eine Waage kaufen(ich besitze seit einigen Jahren keine mehr)und durchstarten.
Gibt es den Basic Anfänger Kurs noch??
Viele liebe Grüße
Tanja

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Wieder dabei....

Beitragvon Sudda Sudda » 8. Juli 2023, 17:15

WELCOME BACK - ich bin dann auch wieder da!

Ich hab vor ein paar Tagen auf Instagram wieder Schwung genommen und der Zuspruch ist total rührend und echt groß.

Einige haben sich daraufhin per PN bei mir gemeldet, ob es nicht wieder ne Runde BtB gäb und dann hab ich mir gestern Abend, nachdem ich mit einer davon telefoniert hatte, überlegt, spontan am 17.07.2023 zu starten, auch wenn das wegen der Kurzfristigkeit wahrscheinlich eher eine "Kleinfeldrunde" wird. Aber ICH kann das nämlich gerade für mich auch gut brauchen, denn auch für mich gilt ja: G

Ich überlege noch, ob ich NUR Ex-BtBler nehmen soll, weil a) nicht viel Zeit für Neue bliebe, sich vorher durch die Unterlagen zu fuchsen und ich b) die Unterlagen & Co. überarbeitet habe und wer den Kurs schon mal gemacht hat, kann mir ja besser Feedback geben, ob das so besser ist dann oder ob noch was fehlt. So mein Gedanke. :-?

Wenn du Interesse hast, melde dich: info@LCHF.de

Ich mach aber noch einen eigenen offiziellen Thread dafür auf.

Liebe Grüße!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste