Back to Basics SPEZIAL - 17.07-14.08.2023

Zurück zu „LCHF.de - Werbung in eigener Sache“


Wir haben was zu bieten! Das ist reine Werbung in EIGENER Sache.
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Back to Basics SPEZIAL - 17.07-14.08.2023

Beitragvon Sudda Sudda » 8. Juli 2023, 20:46

Beitragsbild Back to Basics spezial Forum.png
Beitragsbild Back to Basics spezial Forum.png (36.62 KiB) 5355 mal betrachtet
.
Es kommen häufiger Anfragen, wann es mit Back to Basics, meinem höchstpersönlichen LCHF-Kurs, weitergeht. Im Hinterkopf hatte ich das für in ein paar Wochen in der Sichtung, weil ich für den Kurs vieles frisch & neu mache, dazu mehr Material, nette Kleinigkeiten und so.

ABER! Nachdem ich erst gestern mit einer von euch drüber geschrieben habe, hab ich jetzt SO Lust auf eine Runde. Irgendwo muss ich ja hin hin mit meiner aufwallenden Energie und dem Schwung!

DAHER! Ein Special-Back to Basics exklusiv für alle, die schon einmal dabei waren und das Konzept schon kennen.

WEIL! Eure Meinung zu den Veränderungen & Zukunftsplänen wär mir sehr wertvoll.

RABATT! Dafür bekommt ihr von mir einen feinen Rabatt von 10% auf euren letzten Preis.

EGAL! Wenn es, weil so kurzfristig angeboten und mitten in den Sommerferien, nur eine Kleinfeldrunde wird, dann ist das so. Dann sind wir eben ein KONZENTRAT.

EHRENWORT! Danach wird es wieder Kurse für alle geben, auch für Neue.

Also ihr Dranbleiber, Wiederkehrer und Urgesteine - ich würde mich irrsinnig freuen, euch dabei zu haben, denn zusammen sind wir stärker.

Meldet euch bei mir per Mail oder WhatsApp. Ich freu mich riesig darauf. :ymparty:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Marrakesch
Beiträge: 133
Registriert: 5. April 2020, 15:44
Status: Offline

Re: Back to Basics SPEZIAL - 17.07-14.08.2023

Beitragvon Marrakesch » 8. Juli 2023, 22:45

Annika!
Wäre ich nicht die Hälfte der Zeit mit meinem Großen in Südafrika, wäre ich sofort dabei!
L. G.
Marrakesch

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Back to Basics SPEZIAL - 17.07-14.08.2023

Beitragvon Sudda Sudda » 10. Juli 2023, 09:12

SCHADE! Da hätte ich mich sehr gefreut!

Oder du nimmst mit nach Afrika, wie cool ist das denn bitte? :-o :x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Back to Basics SPEZIAL - 17.07-14.08.2023

Beitragvon Sudda Sudda » 10. Juli 2023, 09:17

BOOM!

(Oder auch: KARBAUTZ - das ist ein tolles Wort finde ich :lol: )

Moment, nochmal von vorne...


BOOM!

Im Kurs sind schon 13, mit mir. Das ging ratzfatz ztur Sache! Ich freu mich derartig, ich kann es kaum AB-WAR-TEN!!

Besonders freut mich, dass da sogar einige dabei sind, die damalsdamalsdamals in Kurs 1-3 waren (das wird ja die Nummer 25 jetzt). EIne davon hab ich zuletzt auf dem Seminar in Berlin damalsdamalsdamalsdamalsdamals gesehen :x Junge, hab ich über "die guten alten Zeiten" geschrieben und gequasselt am Wochenende. :ymparty:

NÄCHSTEN MONTAG GEHT'S LOS. :o)
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Back to Basics SPEZIAL - 17.07-14.08.2023

Beitragvon Sudda Sudda » 10. Juli 2023, 15:56

14!

:x :ymparty:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Back to Basics SPEZIAL - 17.07-14.08.2023

Beitragvon Sudda Sudda » 14. Juli 2023, 09:22

18 sind jetzt dabei!

Das ist eine tolle Zahl, mehr als 20 Teilnehmerinnen würde ich jetzt auch nicht machen. Ich muss so viel durchprobieren.

Es ist herrlich. Fast alle haben die neuen Unterlagen mittlerweile gelesen, mit gut der Hälfte hab ich diese Woche schon gesprochen, Sonntag Abend öffnet die WhatsApp Gruppe - da kommt richtig Magensausen auf. :x

Hej ho, let's go! :ymcowboy:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Back to Basics SPEZIAL - 17.07-14.08.2023

Beitragvon Sudda Sudda » 15. Juli 2023, 14:02

:x :ymblushing: :D ;;) :ymparty:

.
AUSGEBUCHT Forum.png
AUSGEBUCHT Forum.png (26.99 KiB) 5240 mal betrachtet
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „LCHF.de - Werbung in eigener Sache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste