Schatzi, schenk mir ein Foto!

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Schatzi, schenk mir ein Foto!

Beitragvon Sudda Sudda » 10. Juli 2023, 16:22

Ihr Lieben,

falls jemand von euch ein Foto von

BIG MAC SALAT

hat, das in guter Auflösung, scharf und als solcher Salat ungefähr erkennbar ist, dann würde ich mich sehr freuen, wenn DU mir das für das Rezept für die Webseite spendieren könntest.

Ich hab keins und ich komm echt nicht dazu, das jetzt zu machen. Das vorhandene Foto von Frau Yu ist von der Auflösung her leider zu klein und wird mega unscharf, wenn ich versuche, es größer zu machen. :((

Ich brauch mindestens ca. 800 x 800 Pixel. Noch größer wär noch besser.

Falls du die Rettung für dieses Rezept bist, dann melde dich per Mail (info@LCHF.de) bei mir!! Das wär so toll! Ohne Foto kann das ja nicht dastehen.

Hier ist der Link zum Rezept, um das es geht. Noch auf der alten Webseite mit dem ALTEN Foto (das nicht funktioniert):

https://www.lchf.de/big-mac-salat
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Schatzi, schenk mir ein Foto!

Beitragvon Sudda Sudda » 14. Juli 2023, 14:45

Daaaaankeeeee!

ICH HAB EINS BEKOMMEN.
:x :x :x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste