ACHTUNG SPAM-PN von LOLITAVUDGE

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

ACHTUNG SPAM-PN von LOLITAVUDGE

Beitragvon Sudda Sudda » 22. Juli 2023, 14:37

Liebeleins,

da scheint sich eine bei uns registriert und anschließend an alle möglichen User eine PN geschrieben zu haben. Das ist Spam.

Ich hab die Person gelöscht - und bespreche mit Katekit Maßnahmen, damit das nicht wieder vorkommt. Evtl etwas in der Art, dass neue erst XY Beiträge geschrieben haben müssen, bevor sie PNs schreiben dürfen.

Bisher ist das meines Wissens nach noch nie passiert - kann ich mich nur für entschuldigen!

:ymhug:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste