Hello again

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Oregano
Beiträge: 338
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:13
Wohnort: Berlin Tegel und Köpenick
Status: Offline

Hello again

Beitragvon Oregano » 1. August 2023, 12:10

Nach jahrelanger Abstinenz bin ich wieder hier und bei Btb und LCHF gelandet.

Muss gleich mal schauen, wann ich zuletzt da war und alles auf den neusten Stand bringen :)

Mittlerweile hab ich mich ja schon von einigen Kilos verabschiedet und sehr viel mehr Bewegung - in allen Lebenslagen - in mein Leben gebracht :D
Einfach machen - könnte ja großartig werden :D

Benutzeravatar
Bumble_Rose
Beiträge: 2998
Registriert: 2. Juli 2020, 11:39
Wohnort: SLG
Status: Offline

Re: Hello again

Beitragvon Bumble_Rose » 1. August 2023, 13:23

Mittlerweile hab ich mich ja schon von einigen Kilos verabschiedet und sehr viel mehr Bewegung - in allen Lebenslagen - in mein Leben gebracht



:ymparty: :ymparty: :ymparty: :ymparty: :ymparty:


Herzlichen Glückwunsch zu diesen ersten Erfolgen und Welcome Back :)
mit freundlichen Grüßen von Rösle

learning-connecting-healing-fast(en)ing ~O) @};-

"Ich definiere mich eigentlich nicht über mein Gewicht ... " :-! ;))


EigenZitat aus meinem TageBuch: "Gespannt auf Veränderungen" :-*

Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 3925
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Hello again

Beitragvon broewa » 1. August 2023, 19:39

Ui, da freu ich mich aber auch!
Willkommen zurück :D

Benutzeravatar
Oregano
Beiträge: 338
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:13
Wohnort: Berlin Tegel und Köpenick
Status: Offline

Re: Hello again

Beitragvon Oregano » 2. August 2023, 13:36

Warum sind denn die Smileys riesengroß :o

Scheinbar muss ich alles neu lernen.....
Einfach machen - könnte ja großartig werden :D

Benutzeravatar
Bumble_Rose
Beiträge: 2998
Registriert: 2. Juli 2020, 11:39
Wohnort: SLG
Status: Offline

Re: Hello again

Beitragvon Bumble_Rose » 2. August 2023, 15:51

Warum sind denn die Smileys riesengroß :o

Scheinbar muss ich alles neu lernen.....
Die Smileys der Smartphone-Tastaturen werden hier in den Posts immer so riesengroß dargestellt -

darum ist es empfehlenswert die rechts neben dem Textfeld eingeblendeten Foren-Smilies zu verwenden :)
mit freundlichen Grüßen von Rösle

learning-connecting-healing-fast(en)ing ~O) @};-

"Ich definiere mich eigentlich nicht über mein Gewicht ... " :-! ;))


EigenZitat aus meinem TageBuch: "Gespannt auf Veränderungen" :-*

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Hello again

Beitragvon Sudda Sudda » 5. August 2023, 11:15

Hej Schätzchen, wie schön, dass du hier bist! Ich freu mich! :x :x :x

Ich hab dir die Smileys hübsch klein gemacht, hoffe, das war in Ordnung. Die vom Handy funktionieren leider nicht, aber wir haben ja unsere ganz eigenen. Tatsächlich finde ich den hier mit dem breiten Grinsen viel hübscher als den bei WhatsApp, den sollten die da mal einführen. Also den hier: :D :D :D

Ja, du bist so ein kleines Paradebeispiel - das hat mir so viel Freude gemacht als wir telefoniert haben. Ich seh dich noch vor mir damals bei mir aufm Seminar in Berlin. Und schau, was du seitdem aus dir herausentwickelt hast. :ymapplause:

Vielleicht magst du ja mal ein wenig hier davon erzählen (oder verwahrst du das für die Erfolgsgeschichte?).

So, ich hopp mal weiter - wir lesen uns ja gleich noch auf anderen Kanälen. ;)
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste