Weißwein aus 2020

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
David876
Beiträge: 5
Registriert: 10. Juni 2023, 19:44
Status: Offline

Weißwein aus 2020

Beitragvon David876 » 26. Oktober 2023, 18:45

So gerne trinken wir abends mal ein Gläschen Wein zum Essen. Nun ist mein Opa im Jahr 2020 leider verstorben und wir wollen zu seinem Todestag eine kleine Feier nachholen. Dafür suchen wir einen Wein aus dem Jahr. Kennt ihr euch aus?

Irenesforumfan
Beiträge: 5
Registriert: 12. Juni 2023, 11:54
Status: Offline

Re: Weißwein aus 2020

Beitragvon Irenesforumfan » 26. Oktober 2023, 23:53

Das ist mal eine schöne Idee, da 2020 vieles nicht machbar war. Vor allem, was die Feiern angeht, wegen der Pandemie. Bei https://www.weinfinger.de/ findest du wunderbare Weißweine aus Italien. Einfach mal was anderes. Zu dem Anlass auch schön, wenn es mal was Besonderes ist. Finde ich super, dass ihr die Feier nachholt - bei einem guten Glas Wein.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Weißwein aus 2020

Beitragvon Sudda Sudda » 27. Oktober 2023, 09:02

Hej David,

kommt drauf an, WANN du den Wein brauchst. Wir bestellen direkt beim Winzer, aber da möcht ich jetzt hier nicht Werbung für machen. Schreib mir eine PN, falls du an diesen Infos Interesse hast, dann schick ich sie dir.

Liebe Grüße!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste