Broewas Welt-"Literatur"

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 3925
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Broewas Welt-"Literatur"

Beitragvon broewa » 19. November 2023, 20:22

Eigentlich war es immer so, dass ich bei drögen Veranstaltungen, wenn die Menschen um mich herum lautlos waren, einfach mal eine kleine Geschichte in die Runde warf.
Meist war danach die Stimmung sichtlich gelockert.
Und wenn die Stimmung dann irgendwann Bombe war, hab ich noch mehr Geschichten rausgehauen.
Als sie sich dann alle wieder eingekriegt hatten, hörte ich stets den Satz: „Du musst ein Buch schreiben, unbedingt!“
Es vergingen einige Jahre, ich erzählte Geschichten, ich er- und überlebte neue Geschichten.

Und im Herbst letzten Jahres dachte ich: Ok. Ich machs. Ich schreib ein Buch.
Annika und Carmen u.a. unterstützten mich sehr. Nochmals herzlichen Dank dafür!

Dieses Buch ist klein.
Die Geschichten sind kurz, spritzig, humorvoll, durchaus makaber-kurz und knackig-aber wahr.
Untermalt mit Zeichnungen meines Lieblingsmenschen.

Inzwischen ist es überall erhältlich:
ISBN 9783756844456

Es kann aber auch über mich bestellt werden, falls eine persönliche Widmung gewünscht ist.
Schreibt mir einfach eine PN….

Viel Spaß
Eure broewa :D :D
Dateianhänge
Buch.JPG
Buch.JPG (21.99 KiB) 1206 mal betrachtet

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Broewas Welt-"Literatur"

Beitragvon Sudda Sudda » 20. November 2023, 19:15

Ich war auch total happy, dass ich es jetzt Broewas Leben zum untern Arm klemmen und mitnehmen gibt. Ich gehöre ja zu denen, die dir ohne Ende zuhören möchten - fehlt zu meinem Glück noch das Hörbuch dazu. :x :x :x

Ich setz hier noch den Link zum Buch bei Amazon ein, dann findet man ein bisschen schneller:

https://www.amazon.de/Die-Ente-auf-W%C3%A4scheleine-Kurzgeschichten-ebook/dp/B0BNYL36CT

(markieren / kopieren / in Browser einfügen / Enter drücken!)

:ymhug:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5339
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Broewas Welt-"Literatur"

Beitragvon Alma » 20. November 2023, 20:16

Ich habe lieber direkt bei der lieben Broewa bestellt.
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
Bumble_Rose
Beiträge: 3000
Registriert: 2. Juli 2020, 11:39
Wohnort: SLG
Status: Offline

Re: Broewas Welt-"Literatur"

Beitragvon Bumble_Rose » 21. November 2023, 12:04

Könntest Du bitte noch ein Foto von einer der Textseiten hier zeigen, damit ich mir (wegen der Lesbarkeit für meine Augen) eine genauere Vorstellung vom Schriftbild machen kann? :-?

Normalerweise lese ich auch sehr gerne eBooks, doch habe ich leider (noch) kein Kindle-Gerät :)
mit freundlichen Grüßen von Rösle

learning-connecting-healing-fast(en)ing ~O) @};-

"Ich definiere mich eigentlich nicht über mein Gewicht ... " :-! ;))


EigenZitat aus meinem TageBuch: "Gespannt auf Veränderungen" :-*

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Broewas Welt-"Literatur"

Beitragvon Sudda Sudda » 21. November 2023, 12:29

Hejhej Rösle, ich hab dir ein Foto einer Seite per WA geschickt! Das Buch lag gerade hier bei mir auf dem Tisch!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Bumble_Rose
Beiträge: 3000
Registriert: 2. Juli 2020, 11:39
Wohnort: SLG
Status: Offline

Re: Broewas Welt-"Literatur"

Beitragvon Bumble_Rose » 21. November 2023, 14:51

Hejhej Rösle, ich hab dir ein Foto einer Seite per WA geschickt! Das Buch lag gerade hier bei mir auf dem Tisch!


Ich danke Dir sehr :-*

Bin am Überlegen, ob, wie und mit was für LeseStoff ich die hier bei uns ganz neu aufgestellten „Lesestationen“
mit befüllen und bestücken könnte :)
mit freundlichen Grüßen von Rösle

learning-connecting-healing-fast(en)ing ~O) @};-

"Ich definiere mich eigentlich nicht über mein Gewicht ... " :-! ;))


EigenZitat aus meinem TageBuch: "Gespannt auf Veränderungen" :-*

Benutzeravatar
es Perlsche
Beiträge: 2790
Registriert: 9. Oktober 2015, 22:44
Wohnort: DE
Status: Offline

Re: Broewas Welt-"Literatur"

Beitragvon es Perlsche » 21. November 2023, 18:48

Liebe Broewa,

ich liebe Deine Geschichten! Live erzählt, oder auch geschrieben.

Auch, wenn ich eine der Geschichten zum dritten oder vierten Mal lese, ich lache mich "kringelig" :))
Einfach nur gut und mit dem Dir eigenen Humor :ymdevil: gespickt! :ymhug:

Deinen Onkel Dieter und die anderen Eifel-Unikate hätte ich gerne mal live kennengelernt.

Danke für dieses tolle Buch, ich werde Exemplare davon jetzt in der Vorweihnachtszeit auch gerne wieder verschenken.

Herzliche Grüße
Carmen
Clean Eating LCHF

was mir nicht gut tut ...kann weg.

Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...
.............................................................

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5339
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Broewas Welt-"Literatur"

Beitragvon Alma » 26. November 2023, 11:52

Ich habe das Buch in einem Wisch durchgelesen.Zum Glück lag ich da schon im Bett,sonst wäre ich vor lauter lachen noch vom Stuhl gekippt.
Danke Dir dafür,hatte die ganze Zeit während dem Lesen das Gefühl,Du sitzt an meinem Bett und erzählst mir das alles.
Warte schon gespannt auf das zweite Büchlein,nur hoffe ich für Dich,dass Dein Leben nicht ganz so aufregend weitergeht.
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 3925
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Broewas Welt-"Literatur"

Beitragvon broewa » 26. November 2023, 20:20

Danke liebe Carmen und Alma für die positive Bewertung.
Es freut mich sehr, daß euch das Büchlein gefallen hat :)


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste