MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender

Zurück zu „Aktuelles“


Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender

Beitragvon Sudda Sudda » 1. Dezember 2023, 12:13

Jepp, wir hatten Geburtstag! Jepp, wir sind jetzt 15 Jahre alt. Gratulation an UNS ALLE.

:ymparty: :ymparty: :ymparty:

Aus diesem Anlass hab ich mir in diesem Jahr etwas Besonderes ausgedacht und warte mit einem persönlichen LCHF.de-Adventskalender auf. Es gibt was zu lesen, etwas mit Rabatt zu erwerben, was zu gewinnen, was zum Denken. So der Plan, denn der Kalender war eine leeeeicht spontane Idee und braucht noch einiges an "Füllung". Jemand ne Idee? Immer her damit zu Mutti!

Ich wünsch euch viel Spaß damit:

https://www.lchf.de/ueber-uns/merry-birthday-lchf-de-ein-besonderer-adventskalender


.
Merry Birthday LCHF.de lang.jpg
Merry Birthday LCHF.de lang.jpg (39.02 KiB) 917 mal betrachtet
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

TÜRCHEN 1 - Anjas MEAL PREP Workshop mit 50% Geburtstagsrabatt

Beitragvon Sudda Sudda » 1. Dezember 2023, 12:23

Türchen 1 ist Anja. Sie spendiert mit einem exklusiven LCHF.de Rabattcode 50 % Rabatt auf zwei ihrer MEAL PREP Onlineworkshops im Januar. Kostet dadurch nur 19,95 €! Und man kann zwischen zwei Terminen wählen - einmal an einem Donnerstag Abend und einmal an einem Sonntag Vormittag!

Ich hab mich riesig gefreut, dass auch sie beim Kalender spontan dabei sein wollte. :x

Hab ich natürlich direkt einen gebucht, noch bevor irgendjemand sonst die Chance bekam, da kenn ich nix. :D

Anja kennt ihr schon aus dem Text über "Selbstfürsorge" neulich, sie ist ansonsten schon zweimal bei BtB dabei gewesen, bei einem Womens Run mit LCHF-Beteiligung und bei einer Feier im Headquarter... - und ich liebe einfach dieses Foto, das sie mir fürs erste Törchen gegeben hat.

Hier geht es zu Törchen Nr. 1 - inklusive Rabattcode:

https://www.lchf.de/1-50-auf-anjas-onlineworkshop


.
Text Anja Meal Prep .jpg
Text Anja Meal Prep .jpg (45.79 KiB) 916 mal betrachtet
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Bumble_Rose
Beiträge: 3000
Registriert: 2. Juli 2020, 11:39
Wohnort: SLG
Status: Offline

Re: MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender

Beitragvon Bumble_Rose » 1. Dezember 2023, 17:13

Jepp, wir hatten Geburtstag! Jepp, wir sind jetzt 15 Jahre alt. Gratulation an UNS ALLE.

:ymparty: :ymparty: :ymparty:

Aus diesem Anlass hab ich mir in diesem Jahr etwas Besonderes ausgedacht und warte mit einem persönlichen LCHF.de-Adventskalender auf. Es gibt was zu lesen, etwas mit Rabatt zu erwerben, was zu gewinnen, was zum Denken. So der Plan, denn der Kalender war eine leeeeicht spontane Idee und braucht noch einiges an "Füllung". Jemand ne Idee? Immer her damit zu Mutti!

Ich wünsch euch viel Spaß damit:

https://www.lchf.de/ueber-uns/merry-birthday-lchf-de-ein-besonderer-adventskalender


.
Merry Birthday LCHF.de lang.jpg


So eine schöne und gelungene Überraschung :ymapplause: :ymparty:

Ganz herzlichen Dank dafür und uns allen wünsche ich sehr viel Freude beim Öffnen der so liebe-voll vorbereiteten und befüllten Törchen, beim Lesen und Entdecken des vorher noch verborgenen Inhaltes und ganz besonders beim gemeinsamen Weiter-Machen und -Feiern :ymhug: :-*
mit freundlichen Grüßen von Rösle

learning-connecting-healing-fast(en)ing ~O) @};-

"Ich definiere mich eigentlich nicht über mein Gewicht ... " :-! ;))


EigenZitat aus meinem TageBuch: "Gespannt auf Veränderungen" :-*

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender

Beitragvon Sudda Sudda » 2. Dezember 2023, 13:45

DANKE DIR, RÖSLE! :x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5339
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender

Beitragvon Alma » 2. Dezember 2023, 13:48

Ich finde die Idee und Umsetzung ja auch klasse.
Bin gespannt,was sich hinter den Türen so versteckt.
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

TÖRCHEN 2 - Annes LCHF Buch wird verlost!

Beitragvon Sudda Sudda » 2. Dezember 2023, 13:51

Fürs zweite Türchen hat Anne ein Exemplar ihres "Mein Low-Carb High-Fat Kochbuch" zur Verlosung spendiert.

DANKE, LIEBE ANNE! :x

Ein wundervolles Buch, das ich NATÜRLICH auch in der privaten Sammlung habe und nicht missen möchte. Ja, ich kann mir vorstellen, dass viele von euch das schon besitzen, aber vielleicht kennt ihr dann doch noch jemanden, der das gut gebrauchen könnte (vielleicht jemand mit Lipödem gar, mit Bedarf von ein wenig Motivation)?

Ich hab die Verlosung bewusst einfach gehalten, kein unnötiger Schnickschnack - aber das könnt ihr alles im Text lesen! Allen Teilnehmern wünsch ich einen Berg voll Glück. :ymhug:

https://www.lchf.de/2-verlosung-von-annes-buch-mein-low-carb-high-fat-kochbuch



.
2 Anne Paschmann Mein Low-Car High-Fat Kochbuch.jpg
2 Anne Paschmann Mein Low-Car High-Fat Kochbuch.jpg (58.19 KiB) 890 mal betrachtet
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5339
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender

Beitragvon Alma » 2. Dezember 2023, 14:01

Gerade habe ich den Artikel und die Teilnahmebedingungen gelesen.Wahnsinn,was für eine Arbeit Du Dir machst.
DANKE dafür (*) (*) (*)
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender

Beitragvon Sudda Sudda » 2. Dezember 2023, 14:08

Gerade habe ich den Artikel und die Teilnahmebedingungen gelesen.Wahnsinn,was für eine Arbeit Du Dir machst.
DANKE dafür (*) (*) (*)
:x :x :x

Ja, das mit den Teilnahmebedingungen hat mich heute Morgen ab halb sieben wach gehalten. Ich hasse Rechtstexte. Und mir ist dann eingefallen, dass ich die ALTEN Teilnahmebedingungen von der ALTEN Webseite gelöscht hatte... @-) @-) @-)

Aber ich hatte sie noch ganz hinten rechts irgendwo in den Unterlagen auf dem alten Laptop und brauchte sie daher dann nur noch anpassen und in die neue Webseite einbauen.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Bumble_Rose
Beiträge: 3000
Registriert: 2. Juli 2020, 11:39
Wohnort: SLG
Status: Offline

Re: TÖRCHEN 2 - Annes LCHF Buch wird verlost!

Beitragvon Bumble_Rose » 3. Dezember 2023, 09:00

Fürs zweite Türchen hat Anne ein Exemplar ihres "Mein Low-Carb High-Fat Kochbuch" zur Verlosung spendiert.

DANKE, LIEBE ANNE! :x

Ein wundervolles Buch, das ich NATÜRLICH auch in der privaten Sammlung habe und nicht missen möchte. Ja, ich kann mir vorstellen, dass viele von euch das schon besitzen, aber vielleicht kennt ihr dann doch noch jemanden, der das gut gebrauchen könnte (vielleicht jemand mit Lipödem gar, mit Bedarf von ein wenig Motivation)?

Ich hab die Verlosung bewusst einfach gehalten, kein unnötiger Schnickschnack - aber das könnt ihr alles im Text lesen! Allen Teilnehmern wünsch ich einen Berg voll Glück. :ymhug:

https://www.lchf.de/2-verlosung-von-annes-buch-mein-low-carb-high-fat-kochbuch

Das ist ja eine super Idee - dieses immer wieder überaus lesenswert bleibende Buch habe ich auch sehr gerne in meine Büchersammlung aufgenommen :ymparty:

Darüber hinaus mag ich auch ganz besonders diesen tollen Text von der lieben Anne:

https://www.lchf.de/stolperfalle-das-verhaeltnis-zur-waage
mit freundlichen Grüßen von Rösle

learning-connecting-healing-fast(en)ing ~O) @};-

"Ich definiere mich eigentlich nicht über mein Gewicht ... " :-! ;))


EigenZitat aus meinem TageBuch: "Gespannt auf Veränderungen" :-*

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 5339
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: MERRY BIRTHDAY, LCHF.de - der Adventskalender

Beitragvon Alma » 3. Dezember 2023, 12:17

da bin ich ja froh,dass Du diese langen Texte nicht alle neu schreiben musstest.
Jetzt bin ich gespannt,was hinter dem 3. Türchen steckt.

Noch eine Frage,kann man an mehreren Gewinnspielen teilnehmen an Deine Email Adresse oder geht nur eine Teilnahme?
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste