Mandelmehl vs Erdmandelmehl

Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“


Nicht jede/r ist als Sternekoch geboren - stelle Fragen oder gib anderen Tipps
lchf-san
Beiträge: 7
Registriert: 8. Januar 2024, 10:43
Status: Offline

Mandelmehl vs Erdmandelmehl

Beitragvon lchf-san » 9. Januar 2024, 12:08

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute Morgen festgestellt, dass ich mich bei meinem gestrigen Online-Einkauf 'verklickt' und anstatt Mandelmehl nun Erdmandelmehl gekauft habe. Im Internet finde ich nur die Unterschiede in Bezug auf Fett- und Proteingehalt. (Da ich es nur in kleinen Mengen einsetzen will, stört mich der Kohlenhydrate-Anteil jetzt nicht so massiv.)

Aber gibt es da noch mehr Unterschiede? Geschmacklich zum Beispiel? Das wäre ja jetzt so eher meine Sorge. :-ss

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Mandelmehl vs Erdmandelmehl

Beitragvon Sudda Sudda » 22. Januar 2024, 19:04

Hallöchen,

da kann ich dir leider überhaupt nichts zu sagen. Ich hab Erdmandelmehl noch nie probiert oder da gehabt. Tut mir leid, dass ich da nicht weiterhelfen kann!

Liebe Grüße!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste