TrinkWasser

Zurück zu „Lebensmittel“


Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Benutzeravatar
Bumble_Rose
Beiträge: 3000
Registriert: 2. Juli 2020, 11:39
Wohnort: SLG
Status: Offline

TrinkWasser

Beitragvon Bumble_Rose » 11. Februar 2024, 13:51

Da ich ja seit Kurzem zu meiner großen Freude mit einer der von mir hier (https://www.lchf.de/10-verlosung-von-10-x-1-fresh-flavor-water-bottle) gewonnenen TrinkWasserFlaschen mit zitronengelbem Deckel und einem einschraubbarem SiebEinsatz experimentieren kann, möchte ich heute hier zu einem ErfahrungsAustausch rund um das spannende Thema TrinkWasser beginnen :)

Wie wichtig dieses Thema auch bei LCHF ist (und bleibt) kann z.B. hier nachgelesen werden: https://www.lchf.de/wasser-ist-dein-leben :ymapplause:

Was ich da die letzten Tage schon ausprobiert habe, kann hier noch nachgesehen werden: https://forum.lchf.de/viewtopic.php?t=10494&sid=e69b1425d9050205c291023b12eb7402


Ich bin schon auf weitere Erfahrungen um dieses gar nicht überflüssige GesundheitsThema sehr gespannt :)
mit freundlichen Grüßen von Rösle

learning-connecting-healing-fast(en)ing ~O) @};-

"Ich definiere mich eigentlich nicht über mein Gewicht ... " :-! ;))


EigenZitat aus meinem TageBuch: "Gespannt auf Veränderungen" :-*

Zurück zu „Lebensmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste