Hallo Karin,
na dann versuche ich mal Deine Fragen so gut ich kann zu beantworten:
1. Nachdem ja bei jedem Arzt Besuch eine Urinprobe abzugeben ist, wollte ich wissen, ob darin meist ein erhöhter Eiweiß-Wert zu erkennen war? Fand das irgendwer bedenklich?? Ich hatte das oft auch ohne lchf - waren die einzigen "Symptome" und daher auch nicht bedenklich, aber wollte mal nachfragen.
Ich hab leider keine Ahnung warum man Eiweiß-spuren in den Urin bekommt. Bei mir war es jedoch Schwangerschaft 1 +2 hatte ich Spuren bei der 3. keine ;)
2. Ich hab die ersten beiden SS mit sehr viel Übelkeit und Übergeben angefangen. Meist war mein Unterzucker schuld. Wird das noch schlimmer, weil ich ja keinen Zucker /KH esse??
Ich habe in den ersten 3 Monaten auch immer mit Übelkeit zu kämpfen gehabt. Schuld war nicht der Unterzucker sondern mein Blutdruck. Der war EXTREM niedrig. Ich habe normalerweise niedrigen Blutdruck aber der ist dann noch weiter nach unten gegangen. Wenn Du LCHF isst, hälst Du Deinen BZ stabil und daher solltest Du keine oder weniger Probleme damit bekommen. Ich hatte allerdings das Problem, dass ich am Anfang weder Fett, Fleisch, Eier oder ähnliches essen konnte. Das einzige was ging waren KH. Leider. Aber nach dem 3. Monat konnte ich wieder "normal" essen.
Ich würde also versuchen eine light-Variante von LCHF zu essen, d.h. LCHF aber mit mehr Obst und Gemüse sowie etwas Reis und Kartoffeln. Getreideprodukte würde ich versuchen zu vermeiden.
3. HAst Du viel zugenommen in den SS?? ICh hab ja anfangs recht abgenommen, und hatte in der ersten am Ende nur 7 und in der zweiten grad mal ein Kilo mehr. Das wär natürlich super, wenns dann auch wieder so wär...
Ich wiege im Normalfall zwischen 63 und 65 Kilo bei 1,77m Größe. Ich habe bei allen Schwangerschaften knapp 15 Kilo zugenommen und diese dann aber auch schnell wieder verloren.
4. Konntest Du stillen?? Ich hab mit lchf begonnen, da hab ich die kleine noch gestillt. Ich hatte das Gefühl, dass die Milch weniger wird/wegbleibt. Kann das sein?? Ich würd schon wieder gern stillen, ist ja günstig und praktisch.
Je genauer ich nach LCHF gegessen habe, d.h. ordentlich Fett, desto besser hat es funktioniert. HAttest DU Streß? Stress kann nämlich dazu führen, dass die Milch weniger wird.
5. Momentan die letzte Frage: Wie ist es so mit drei Kindern?? Hab ja auch schon zwei. Aber irgendwie.... fehlt wohl doch noch eines??
Ha ha ha, aller guten Dinge sind 3 ist unsere Devise. Der Schritt von kein Kind zu 1 Kind war ein sehr großer in meinem Leben; alles hat sich verändert. Der Schritt 1 Kind zu 2 Kinder war mehr oder weniger schrecklich. Ich hatte das Gefühl für gar nichts mehr Zeit zu haben, mich um nichts mehr richtig kümmern zu können. Das war wohl eher ein Gefühl als die Wirklichkeit denn alles hat prima funktioniert. Der Schritt 2 Kinder zu 3 Kinder war der Himmel auf Erden. Alles ist auf einmal viel einfacher geworden. Hört sich vielleicht komisch an aber ich finde 3 Kinder zu haben ist einfacher als 2. Es ergibt eine andere Dynamik

So ich kann nur empfehlen ein drittes Kind zu bekommen!