Schlank im Schlaf funktioniert...

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


floh
Status: Offline

Schlank im Schlaf funktioniert...

Beitragvon floh » 17. November 2010, 16:35

denn wenn man SATT und zufrieden ins Bett geht, mit der RICHTIGEN ESSEN, was für mich nur noch LCHF ist, schläft man die Nacht über durch!!!
- und steht NICHT, wie ICH 4 Jahre lang, wie fremdgesteuert Nachts pünktlich zwischen 1 - 2 Uhr vorm Kühlschrank und isst alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist leer..natüüüürlich FettARM Käse Magarine und und und.... und geht dann wieder mit einem irre schlechten Gewissen ins Bett...

ich schlafe nun seid ich LCHF esse...zumindest versuche HF zu essen die Nacht über DURCH.

Und den Leidensweg möchte ich keinem wünschen...wenn schon Fluexitin (glaube so schreiben sich die Schlafmittel) mit 15 ml, was wohl laut meinem Arzt einen Elefanten durchschlafen lässt, nicht hilft...tja dann verzweifelt man ehrlich mit der zeit, zumal ich ja wegen meiner MS erstrecht 7 Stunden schlaf brauche; die ich aber nun entlich habe.

Nur wenn es zuviel Eiweiß und zu wenig Fett ist, dann klappt es nicht...geschehen letzte Nacht, wieder WACH und heute mal mein Essen von gestern überflogen...is klar...zuviel Eiweiß was sich dann in KH verwandelt und zu wenig Fett und schon war ich wieder wach.

Also schlank im Schlaf funktioniert...aber nur mit LCHF!!!

hab ich heute gefunden...was zum lachen und passend zum Betreff.... http://u9tupfing.blogspot.com/2007/07/a ... ngung.html

Kikilula
Status: Offline

Re: Schlank im Schlaf funktioniert...

Beitragvon Kikilula » 17. November 2010, 18:51

Du hast auch gute Chancen, mit LCHF bei deiner MS einen Stillstand oder auch Verbesserungen zu erleben, da es Hinweise gibt, dass es möglicherweise ursächliche Zusammenhänge zwischen kohlenhydratreicher, fettarmer Ernährung mit fast ausschließlicher Verwendung von Pflanzenfetten gibt, besonders auch bei Vegetariern oder Veganern.

floh
Status: Offline

Re: Schlank im Schlaf funktioniert...

Beitragvon floh » 17. November 2010, 19:10

Du hast auch gute Chancen, mit LCHF bei deiner MS einen Stillstand oder auch Verbesserungen zu erleben, da es Hinweise gibt, dass es möglicherweise ursächliche Zusammenhänge zwischen kohlenhydratreicher, fettarmer Ernährung mit fast ausschließlicher Verwendung von Pflanzenfetten gibt, besonders auch bei Vegetariern oder Veganern.
danke...das glaube ich nämlich auch. Denn durch die vielen FETTarmen oder gar FETTfreien diäten musste ich wohl diese Krankheit bekommen; das ist mir JETZT auch bewusst geworden!!!
und WAAAS empfehlen mir diese Götter in Weiss...essen sie KH, blos keine tierischen Fette nur pflanzliche Öle ...na danke ich will und werde denen zu liebe aber NICHT im Rollstuhl enden. :D

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Schlank im Schlaf funktioniert...

Beitragvon Nicole Wirth » 17. November 2010, 21:17

zuviel Eiweiß was sich dann in KH verwandelt
Ich möchte jetzt nicht besserwisserisch sein aber Eiweiß verwandelt sich nicht in KH sondern wird unter Umständen in Glukose umgewandelt.


Ansonsten: Dass du nach so kurzer Zeit schon so große Veränderungen beim Schlaf erfahren kannst finde ich echt klasse!
Fett rules 8-)

floh
Status: Offline

Re: Schlank im Schlaf funktioniert...

Beitragvon floh » 18. November 2010, 09:55

zuviel Eiweiß was sich dann in KH verwandelt
Ich möchte jetzt nicht besserwisserisch sein aber Eiweiß verwandelt sich nicht in KH sondern wird unter Umständen in Glukose umgewandelt.


Ansonsten: Dass du nach so kurzer Zeit schon so große Veränderungen beim Schlaf erfahren kannst finde ich echt klasse!
Fett rules 8-)
Ist doch nicht "besserwisserisserisch" ;) sondern nur so lernt man dazu...darum DANKE SCHÖN...also dann macht der Körper aus zuviel Eiweiß Glukose :) und das ist dann auch der Grund warum morgens der Blutzuckerspiegel dann höher ist als normal.
Jetzt mal abwarten was der Gott in weiß gleich sagen wird...sicherlich die Hände überm Kopf zusammenschlagen und mich vor dem viel zu viel an tierischem Fett warnen...als das da wären Arachidonsäure die ja entzündungsfördernd ist...und bei den "unmengen" an tierischem Fett bin ich sozusagen dann eine wandelnde Entzündung :D

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Schlank im Schlaf funktioniert...

Beitragvon Sudda Sudda » 18. November 2010, 10:27

Empfiehl ihm das neue Buch "Mehr Fett" von Gonder/Worm

Auch Ärzte sollten sich fortbilden!

8-)
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

floh
Status: Offline

Re: Schlank im Schlaf funktioniert...

Beitragvon floh » 19. November 2010, 11:38

:( hätte ich doch nur dem GOTT nix gesagt...nee nee nee ... es gibt an meiner "art" zu essen wohl nichts wirklich gutes, von vitaminmangel über colesterinwerte und entzündungsfaktoren das sich ja laut GOTT wohl alles im nächsten Blutbild beweisen wird.
Aber wissen, das ich jetzt wenn ich mich an Eiweiß OPTIMAL und an Fett mind. 80% halte, dann durchschlafe ... das wollte GOTT nicht wissen.

Denke mal auch ein GOTT kann nix dafür...wohl keine Zeit zum lesen und was schon immer so war kann doch nicht auf einmal anderst sein, er lernt ja auch nix anderes als 5 mal Obst und Gemüse am Tag und KH satt und dann Eiweiß uuuuund ganz zum schluß einen hauch Fett, das dann aber bitte NUR pflanzlich. :D

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Schlank im Schlaf funktioniert...

Beitragvon Sudda Sudda » 19. November 2010, 12:24

Waaaaa...

Wie ich das hasse...

Gerade wenn es um Vitamine und Konsorten geht. Ich hab das mal in einer Nährstoffanalyse eingegeben und außer Kalium und Magnesium, welches unter dem Tagesbedarf lag, war alles mehr als gedeckt.

Guckstu hier:
http://suddas.blogspot.com/2010/11/fur- ... alyse.html

Und das gehörte im Übrigen zu diesem Essen:
http://suddas.blogspot.com/2010/11/2nd- ... 12010.html

Ich sehe also für mich kein Problem...
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

floh
Status: Offline

Re: Schlank im Schlaf funktioniert...

Beitragvon floh » 20. November 2010, 06:02

Waaaaa...

Wie ich das hasse...

Gerade wenn es um Vitamine und Konsorten geht. Ich hab das mal in einer Nährstoffanalyse eingegeben und außer Kalium und Magnesium, welches unter dem Tagesbedarf lag, war alles mehr als gedeckt.

Guckstu hier:
http://suddas.blogspot.com/2010/11/fur- ... alyse.html

Und das gehörte im Übrigen zu diesem Essen:
http://suddas.blogspot.com/2010/11/2nd- ... 12010.html

Ich sehe also für mich kein Problem...
:D ... ich auch nicht für mich; kann ganz gelassen die Blutentnahme abwarten und werde einfach weiter so essen, zumal ich ja DURCHSCHLAFE, somit für mich mal, nach 4 Jahren Nachtwandlerdasein, das beste was mir passieren konnte; den rest mit der Fettschmelze soll mein körper dann von alleine machen, mehr als FETT und EIWEISS kann ich ihm ja nicht geben :lol:

Fleischkatze
Beiträge: 66
Registriert: 23. Juli 2010, 17:28
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Re: Schlank im Schlaf funktioniert...

Beitragvon Fleischkatze » 20. November 2010, 08:16

Hallo Floh,

Ich habe mit meinem Haus-GOTT noch nie über Ernährung gesprochen. Aber ich habe auf eigene Kosten meine Blutwerte untersuchen lassen. Und die waren nach mind. 2 Jahren LOGI/Low-Carb und einigen Wochen LCHF hervorragend!


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste