Gary Taubes

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Anneluise
Status: Offline

Gary Taubes

Beitragvon Anneluise » 6. Dezember 2010, 17:18

Für Alle , die es interessiert und die der englischen Sprache mächtig sind (ich bin es leider nicht genügend :( ) :
Am 28. Dezember kommt das neue Buch von Gary Taubes "Why We Get Fat" auf den Markt.
Auserdem hat er jetzt einen Blog.
http://www.garytaubes.com/

Gruß
Anneluise

Kikilula
Status: Offline

Re: Gary Taubes

Beitragvon Kikilula » 6. Dezember 2010, 21:15

Ich habe mir das Buch schon vorbestellt.

Englische Bücher zu lesen, ist nur zu Beginn schwierig (Grundkenntnisse vorausgesetzt). Aber sobald man sich mit Wörterbuch, Vokabelheft und Stift durch das erste Buch durchgekämpft hat, wird es leichter.

Mein erstes englisches Buch war "The Hobbit" von Tolkien. Das hat fast 3 Monate gedauert, aber ich bin dran geblieben. Die nächsten werden immer leichter. Wenn man dann von Belletristik auf die Sachbücher über Gesundheit umsteigt, ist zuerst wieder verstärkt Vokabelarbeit gefragt - aber nur, bis der neue Wortschatz sitzt. Mir macht es Spaß.


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste