Verbesserte Schilddrüsenwerte

Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“


Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 151
Registriert: 15. August 2010, 08:48
Status: Offline

Verbesserte Schilddrüsenwerte

Beitragvon Holger » 15. Dezember 2010, 11:53

Ich bin seit 3 Jahren wegen kalter Knoten in Behandlung. Gegen das Wachstum der Schilddrüse habe ich seit 1 Jahr L-Thyroxin 50 genommen. Im Dezember hatte ich die letzte Untersuchung. Laut Arzt :
Gegenüber den Voruntersuchungen erkennbare Befundbesserung.
:D
Muß jetzt nur noch L-Thyroxin 25 nehmen.

Kikilula
Status: Offline

Re: Verbesserte Schilddrüsenwerte

Beitragvon Kikilula » 15. Dezember 2010, 11:58

Super!

Wenn ich LCHF schon vor 10 Jahren gekannt hätte, wäre meine Schilddrüse vielleicht noch dort, wo sie hingehört. Ich hatte auch kalte Knoten, die mit der Zeit auf die Luftröhre gedrückt haben.

Benutzeravatar
Nani77
Beiträge: 1274
Registriert: 30. November 2010, 11:04
Wohnort: Bayern / Hessen
Status: Offline

Re: Verbesserte Schilddrüsenwerte

Beitragvon Nani77 » 15. Dezember 2010, 12:49

Ich bekomme am Freitag meine Werte, wobei ich dann noch nicht sagen kann, ob das L-Thyrox wirkt oder LCHF oder gar BEIDES!!! *freu*

Ich freue mich, dass es bei Dir echt so rundum super aussieht! Weiter so!

Hast Du Deinem Arzt von LCHF erzählt?

;-)

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Verbesserte Schilddrüsenwerte

Beitragvon Nicole Wirth » 16. Dezember 2010, 15:36

Super!
Das würde mich aber auch interessieren, ob du deinem Arzt davon erzählt hast.

Ich kenne mich nicht mit der Schilddrüse aus, aber ist es gewöhnlich, dass sich das von selbst, bzw. durch die Medikamente verbessern kann? Weil wenn nicht, dann müsste er doch als Arzt sich wundern, warum es auf einmal besser geworden ist.

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 151
Registriert: 15. August 2010, 08:48
Status: Offline

Re: Verbesserte Schilddrüsenwerte

Beitragvon Holger » 16. Dezember 2010, 16:10

Ich habe meinem Arzt nichts davon erzählt, gehe da nur einmal im Jahr hin, um sicherzugehen, daß die Knoten nicht weiter wachsen.


Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste