STEAK

Zurück zu „Fleisch“

maxes
Status: Offline

STEAK

Beitragvon maxes » 17. Mai 2011, 23:12

STEAK_k.jpg
Irgendwann kommt der Tag, an dem die Dame von der Fleischtheke zeigt, daß sie verstanden hat. Sie schaut bei meinem Erscheinen kurz nach rechts und links, verschwindet durch die Flügeltür und kommt mit FETTEM Fleisch wieder. Wiegt ohne eine Frage zu stellen 4 Scheiben ab. Dann übergibt sie mit vielsagendem Blick schweigend das 3 Kilopaket und zupft sich zufrieden die Kleidung zurecht. Danke kann ich beim nächsten mal sagen.

gruss maxes

Kikilula

Re: STEAK

Beitragvon Kikilula » 18. Mai 2011, 06:56

Neid! Meine letzte Charge hatte zwar noch alles Fett dran, war aber im Vergleich trotzdem recht mager...

"Mein" Metzger ist hier voll auf meiner Seite - auch er persönlich verabscheut mageres Fleisch... Muss sich für die Bestückung der Fleischtheke jedoch den Kundenwünschen beugen.

Die Landmetzger machen hier das Fett, das sie an Braten & Co abschnibbeln alles in die Wurst - hier gibt es ja diverse leckere Mettwurstsorten. Besonders beliebt ist da die halb und halb, wo die Leute dann mit Genuss das Fett verputzen, das sie sonst ablehnen...

Sudda Sudda
Moderator

Re: STEAK

Beitragvon Sudda Sudda » 19. Mai 2011, 08:39

Ich hab auch so eine "Dealerin".

8-)

Aber dafür muss ich original 20 km eine Strecke fahren...

Das siehst super aus. Ich will auch.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Zurück zu „Fleisch“