Reportage "Fett weg" ZDF

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Carlos02
Beiträge: 424
Registriert: 12. Mai 2011, 16:12
Wohnort: Confluentes
Status: Offline

Reportage "Fett weg" ZDF

Beitragvon Carlos02 » 23. Juli 2011, 17:55

Ich habe mir diese Reportage angesehen, um zu hören, welche Ernährungsempfehlungen und sonstige Verhaltensweisen dort preisgegeben werden.

Natürlich war ich mir vorher bewußt, dass es auf die klassische Art hinaus läuft.

Prof. Dr. Schusdziarra als Ernährungsmediziner,
Marco Santano als Fitnesscoach und
der Sternekoch HolgerStromberg unterstützen

die abnahmewilligen 3 Frauen und 3 Männer.

Sie sollen sich eine Nahrung mit möglichst fettarmen, voluminösen und wenig Energiedichte enthaltenden Produkten einverleiben. Vollkornprodukte kommen dabei auch nicht zu kurz.

Prof. Dr. Schusdziarra hat die Energiedichte - Tabelle entwickelt, meiner Meinung nach fragwürdig.
Holger Stromgerg hat z. T. recht lchf-freundliche Ansichten
und Marco Santano führt die Abnehmwilligen über Spaßfaktor bis oder über ihre Grenzen.
Nächster Sendetermin ist am 30.07.2011 um 14:00 Uhr.
carlos02

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste