Thunfischpizza

Zurück zu „Fisch & Schalentiere“


Benutzeravatar
Amica
Beiträge: 160
Registriert: 10. März 2011, 21:18
Wohnort: Kiel
Status: Offline

Re: Thunfischpizza

Beitragvon Amica » 26. Juli 2011, 20:45

Hallo Amica,

und hatte die Thunfischpizza folgen? Ich hoffe nicht, denn man hört nichts von dir :lol:
Schön wenn du sie vertragen hast, ich habe sie jedenfalls vertragen. Schade das es hier Leute gibt
die damit solche Probleme haben. Da muss man ja echt aufpassen.

Ich habe das Rezept übrigens vor Monaten mal in irgendeinem Forum gefunden und ausgedruckt.
Das Buch kenne ich nicht.

LG chokolat
Hi,

ich habe die Pizza sehr gut vertragen und es werden weitere folgen, ich liebe Pizza. Ich hatte sehr viel zu tun, sonst wär ich schon früher hier gewesen. Vielleicht können die HI-Problemkinder ja Blumenkohl- oder Hackfleischteig machen.

Das Rezept haben die Autoren sicherlich auch aus einem Forum so wie Du, das schreiben sie auch vorne im Buch, dass sie die Rezepte aus dem Netz haben, teilweise modifiziert.

LG Amica

Nordkäppchen
Status: Offline

Re: Thunfischpizza

Beitragvon Nordkäppchen » 26. Juli 2011, 20:58

Hihi, ja die HI-Problemkinder nehmen die Hackfleischalternative :lol: mit frischer Tomate, Paprika, so ner Truthan-Pizza-Salami (die ist vermutlich weder geräuchert noch luftgetrocknet) und bissel Käse, vertrage ich sie zumindest hin und wieder.

Wir sind erfinderisch. ;)


LG
Corina

Benutzeravatar
Amica
Beiträge: 160
Registriert: 10. März 2011, 21:18
Wohnort: Kiel
Status: Offline

Re: Thunfischpizza

Beitragvon Amica » 26. Juli 2011, 21:17

[quote=

Wir sind erfinderisch. ;) [/quote]

Müsst ihr ja notgedrungen auch sein, damit Du z. B. auch morgen wieder kraftvoll die Kupplung ziehen kannst. Damit hatte ich zum Glück noch nie Probleme. Es gibt aber auch den ein oder anderen, der ohne zu kuppeln schaltet. Armes Moped. Gibt es eigentlich schon Automatikmotorräder? Meine Tochter fährt jas o einen Roller, da brauchst nur Gas geben und bremsen, muss ich mal ausprobieren. :)

LG Amica

Nordkäppchen
Status: Offline

Re: Thunfischpizza

Beitragvon Nordkäppchen » 26. Juli 2011, 22:26

Hi,
Ich fahr ne Einzylinder ohne viel elektronischen Steuer-Schnickschnack, da kann ich mit Zwischengas schon den Gang reintreten, aber das ist nur mal für den Notfall. Grad im Stadtverkehr bin ich ja nur am schalten, da würd mich mein Möppi wohl abwerfen, wenn ichs ohne Kupplung machen würde.

Hihi, hab mir ja momentan unser Geschäftsauto geliehen, das hat Automatik, da schone ich wenigsten den linken Fuß :lol:

LG
Corina

Benutzeravatar
Amica
Beiträge: 160
Registriert: 10. März 2011, 21:18
Wohnort: Kiel
Status: Offline

Re: Thunfischpizza

Beitragvon Amica » 26. Juli 2011, 23:10

Hi Corina,

ja, da kannste sogar mit Gipsbein fahren(theoretisch, nicht versicherungstechnisch). ;)
Ich fahr `ne alte Güllepumpe von `82, aber meistens doch Auto.

LG Amica

Nordkäppchen
Status: Offline

Re: Thunfischpizza

Beitragvon Nordkäppchen » 27. Juli 2011, 22:18

Güllepumb Coooool, das war das erste Mopped von meinem Ex-Mann, ne Blaue, die war unverwüstlich, hat deine schon die Ganganzeige??? Gibts bei Moppeds auch Oldtimerstatus? Wäre nächstes Jahr, gell?

LG
Corina

Benutzeravatar
Amica
Beiträge: 160
Registriert: 10. März 2011, 21:18
Wohnort: Kiel
Status: Offline

Re: Thunfischpizza

Beitragvon Amica » 27. Juli 2011, 23:55

Nee,

ich hab `ne rote c-Gülle ohne Ganganzeige und ja, nächstes Jahr ist sie alt.
Mein Mann hat `ne BMW , `ne Enduro auch bald alt. :D

LG Amica

Nordkäppchen
Status: Offline

Re: Thunfischpizza

Beitragvon Nordkäppchen » 28. Juli 2011, 06:20

Hihi, ich fahr Kälbchen :D
DSC00961.JPG

LG
Corina

Wunderperle
Beiträge: 198
Registriert: 27. Mai 2011, 20:43
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Thunfischpizza

Beitragvon Wunderperle » 28. Juli 2011, 08:22

Das KB wird im November von Systemed Verlag neu rauskommen.

Ich hatte es mir letzte Woche bestellt.
carlos02
Glaubst Du ich sollte lieber bis November warten?
Weiß nicht ob sich darin noch was neues ergibt..was denkst Du?

Benutzeravatar
Amica
Beiträge: 160
Registriert: 10. März 2011, 21:18
Wohnort: Kiel
Status: Offline

Re: Thunfischpizza

Beitragvon Amica » 28. Juli 2011, 15:49

Corina: Da hast Du mit Deinem Kälbchen ja auch was für die Ewigkeit. Mein Bruder hat ne 90er Gummikuh, ich glaub von `72 oder so und `ne XT. ;)

Wunderperle: Ich würde auf die Neuauflage warten, so lange kannst Du bestimmt noch drauf verzichten, vielleicht stehen dann ja noch mehr Infos und Rezepte drinnen. :)

LG Amica


Zurück zu „Fisch & Schalentiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste