LCHF & Cellulitis

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Wolerin
Beiträge: 217
Registriert: 15. Februar 2011, 21:43
Status: Offline

LCHF & Cellulitis

Beitragvon Wolerin » 4. September 2011, 08:41

Hallo alle,

ich hab da mal ne Frage bzgl. Cellulitis...
Wie sind denn da die Erfahrungswerte unter LCHF? Ist da eine Besserung in Sicht?

Danke vorab,

Gruß & guten Morgen, W.

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: LCHF & Cellulitis

Beitragvon datBea » 4. September 2011, 09:05

Nicht so pauschal zu beantworten. Aber wenn man die Erfahrungsberichte hier so liest,

scheint lchf in Kombination mit regelmäßiger Bewegung auch hier etwas bewegen zu können.
Bei Sudda zB kann ich von Cellulitis nichts mehr entdecken,
aber die gibt in Sachen Sport auch echt Gas. Regellmäßiges Cremen und Massieren tut auch das Seinige dazu.

Kikilula
Status: Offline

Re: LCHF & Cellulitis

Beitragvon Kikilula » 4. September 2011, 10:05

Ich hatte zwar keine wirklich schlimme Zellulitis - aber die ist vollständig verschwunden, auch ohne Cremereien oder Quälereien...

Wolerin
Beiträge: 217
Registriert: 15. Februar 2011, 21:43
Status: Offline

Re: LCHF & Cellulitis

Beitragvon Wolerin » 4. September 2011, 10:19

@Kikilula

Wow... toll! Das gibt Hoffnung :) Danke hierfür!

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: LCHF & Cellulitis

Beitragvon datBea » 4. September 2011, 10:32

auch ohne Cremereien oder Quälereien...
:lol: du siehst regelmäßiges Schwimmen ja auch mit Recht nicht als Quälerei, Kiki!

Kikilula
Status: Offline

Re: LCHF & Cellulitis

Beitragvon Kikilula » 4. September 2011, 10:37

Treppenlaufen ist für mich jetzt auch keine Quälerei mehr. :D

Wolerin
Beiträge: 217
Registriert: 15. Februar 2011, 21:43
Status: Offline

Re: LCHF & Cellulitis

Beitragvon Wolerin » 4. September 2011, 11:37

Treppenlaufen ist für mich jetzt auch keine Quälerei mehr. :D
Ein Traum. Ich bin ja nun mit meinen 82kg gerade noch so "leicht übergewichtig" laut Skala, aber Treppenlaufen schlaucht mich richtig. Ich fürchte ich bin ziemlich unfit. Obwohl ich zB Badminton spiele, und das so schlecht nicht. Aber Treppen... ein Feindbild :)

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: LCHF & Cellulitis

Beitragvon Sudda Sudda » 4. September 2011, 19:35

Hallo Wolerin,

als ich ganz dick war hatte ich keine Cellulitis... Aber anscheinend nur, weil man sie unter dem ganzen Fett nicht sehen konnte... Dann fing ich mit LCHF an. Wasser und erstes Fett wichen und auf einmal... Cellulitis!

:shock:

Zwar nicht wie bei vielen anderen, also "Riesenömmse", aber für mich schlimm genug.. so Milchreiskonsistenz.
Und das tat auch noch weh, wenn ich drauf drückte...

:?

Jetzt? Futschikato!!

Jippieh!

Kannst gerne vorbei kommen und mal fühlen.

8-)

Ob das jetzt nur LCHF ist oder auch das Bodystyling? Fragezeichen!!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Wolerin
Beiträge: 217
Registriert: 15. Februar 2011, 21:43
Status: Offline

Re: LCHF & Cellulitis

Beitragvon Wolerin » 4. September 2011, 21:35

:)

Ich denke mal es ist LCHF, denn erwiesenermaßen kann Sport keine Cellulite reduzieren... da freu ich mich jetzt schon drauf, irgendwann mal ausgedengelt zu sein :)

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: LCHF & Cellulitis

Beitragvon Nicole Wirth » 4. September 2011, 22:17

Meine Cellulitis ist mit LCHF auch fast ganz verschwunden.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste