Die älteste Frau der Welt

Zurück zu „Aktuelles“


daisy
Status: Offline

Die älteste Frau der Welt

Beitragvon daisy » 2. November 2011, 12:35

Liebe LCHF-Fans,

ein aktuelles Artikel im Spiegel über die älteste Frau der Welt:

"Das Geheimnis ihres langen Lebens: "Immer schön fett essen", sagt Kesi. Die Alte bekommt immer die speckigsten Stücke, wenn die Familie einen Hammel schlachtet, und den mächtigsten Rahm."

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 36,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;

In diesem Sinne - Fett Fett :mrgreen:

Benutzeravatar
püppchen
Beiträge: 2813
Registriert: 16. Oktober 2011, 12:23
Wohnort: Klagenfurt
Status: Offline

Re: Die älteste Frau der Welt

Beitragvon püppchen » 2. November 2011, 12:48

Wasser auf unsre Mühlen, hähähä, suuuuuuper!!!!!!!

Benutzeravatar
petzinger
Beiträge: 3051
Registriert: 14. April 2011, 20:56
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Die älteste Frau der Welt

Beitragvon petzinger » 2. November 2011, 13:31

Das gefällt mir. :D
Wiedereinstieg am 22.08.2023 mit 91,6 kg
1. Ziel 82 kg
2. Ziel 72 kg
Dann mal schauen...
Lipödem, HPU, Schilddrüsenunterfunktion, Histapenie, SIBO

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Die älteste Frau der Welt

Beitragvon Sudda Sudda » 2. November 2011, 17:25

Cool!

Richtig cool!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Die älteste Frau der Welt

Beitragvon sola » 2. November 2011, 18:26

Und sie scheint auch irgendwie ein Scherzkeks zu sein :mrgreen: Von Stalin bekommt sie Kopfschmerzen und dann der Spruch Schaut doch mal wieder rein, falls ich nicht sterbe :lol:
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
püppchen
Beiträge: 2813
Registriert: 16. Oktober 2011, 12:23
Wohnort: Klagenfurt
Status: Offline

Re: Die älteste Frau der Welt

Beitragvon püppchen » 2. November 2011, 18:27

ich glaube, ohne Humor wird man nicht so als......... ;)

Emma
Status: Offline

Re: Die älteste Frau der Welt

Beitragvon Emma » 2. November 2011, 22:22

Und sie scheint auch irgendwie ein Scherzkeks zu sein :mrgreen: Von Stalin bekommt sie Kopfschmerzen und dann der Spruch Schaut doch mal wieder rein, falls ich nicht sterbe :lol:
Genaudas dachte ich auch....habs aber net gepostet, da ich oft so ein lockeres Mundwerk habe.... :lol: am Geilsten war "von Stalin krieg ich Kopfweh".... :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Die älteste Frau der Welt

Beitragvon Sudda Sudda » 3. November 2011, 10:32

Ich habe letztens so einen schönen Spruch gelesen:

"Ich möchte der älteste Mensch der Welt werden.
Bis hierher läuft es sehr gut!"

:mrgreen:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste