Heute auf Arte....

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
petzinger
Beiträge: 3051
Registriert: 14. April 2011, 20:56
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Heute auf Arte....

Beitragvon petzinger » 22. November 2011, 18:55

.... um 20.15 Uhr:

Die Heilkraft des inneren Arztes.

Doku über die Selbstheilungskräfte. Finde ich sehr interessant, wenn es auch nix mit Ernährung zu tun hat.
Wiedereinstieg am 22.08.2023 mit 91,6 kg
1. Ziel 82 kg
2. Ziel 72 kg
Dann mal schauen...
Lipödem, HPU, Schilddrüsenunterfunktion, Histapenie, SIBO

Benutzeravatar
strickliesel
Beiträge: 438
Registriert: 15. Mai 2011, 17:46
Wohnort: Norddeutschland
Status: Offline

Re: Heute auf Arte....

Beitragvon strickliesel » 22. November 2011, 21:52

hab gerade reingeschaltet, klingt sehr spannend! danke für den Hinweis!

Benutzeravatar
petzinger
Beiträge: 3051
Registriert: 14. April 2011, 20:56
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Re: Heute auf Arte....

Beitragvon petzinger » 23. November 2011, 08:16

Ich werde ab sofort meine Selbstheilungskräfte aktivieren. Dann wird alles gut. :D
Wiedereinstieg am 22.08.2023 mit 91,6 kg
1. Ziel 82 kg
2. Ziel 72 kg
Dann mal schauen...
Lipödem, HPU, Schilddrüsenunterfunktion, Histapenie, SIBO

turbofisch
Beiträge: 48
Registriert: 10. November 2011, 11:27
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: Heute auf Arte....

Beitragvon turbofisch » 23. November 2011, 10:37

Hab ich auch gesehen. Fand es echt spannend - natürlich war vieles nicht neu, aber dass die Heilung mit Meditation doch so wissenschaftlich gut erforscht ist, war mir nicht klar.
Man muss sich das einfach öfter mal vor Augen halten, wenn man krank ist: Man greift oft viel zu schnell zu "Hausstabilisatoren" (um die schöne Metapher des Arztes herzunehmen), anstatt den HAusbau grundsätzlich neu anzufangen.


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste