Vom Verzehr wird abgeraten

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
strickliesel
Beiträge: 438
Registriert: 15. Mai 2011, 17:46
Wohnort: Norddeutschland
Status: Offline

Vom Verzehr wird abgeraten

Beitragvon strickliesel » 3. März 2012, 17:31

hat dieses Buch schon jemand gelesen?

"Vom Verzehr wird abgeraten: Wie uns die Industrie mit Gesundheitsnahrung krank macht"

Benutzeravatar
krautbraut
Beiträge: 122
Registriert: 8. Oktober 2011, 21:36
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Vom Verzehr wird abgeraten

Beitragvon krautbraut » 3. März 2012, 19:58

kenn ich noch nicht , aber bestimmt ,wie viele dieser Bücher sehr informativ, Gesundheitsnahrung ist für mich

alles was frisch und unverarbeitet ist,,,diese Bezeichnung wird missbraucht ,um Menschen irrezuführen und abzuzocken.... :sad: :sad: ,,,,hoffe nur ,dass die Menschen bald aufwachen aus ihrem Schlaraffenland-Fastfood-Fertiggerichte-Alptraum....


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste