Buch: Arthur De Vany - Die Steinzeitdiät

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Dany84
Status: Offline

Buch: Arthur De Vany - Die Steinzeitdiät

Beitragvon Dany84 » 30. März 2012, 00:59

Hallo,

ich habe gerade folgendes Buch verschlungen: Arthur De Vany - Die Steinzeitdiät, nachdem ich vor ein paar Tagen die deutsche Version bei Amazon entdeckte. Das Buch wurde mir schon länger empfohlen, ich schrecke nur immer vor englischsprachigen Ernährungsbüchern zurück.

Es geht zwar in Richtung Paleo (mehr Obst, weniger gesättigte Fettsäuren), bietet aber viele interessante Aspekte und ist echt so zum Runterlesen geschrieben.



LG

Benutzeravatar
Vespa-Trine
Beiträge: 691
Registriert: 13. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schwerin
Status: Offline

Re: Buch: Arthur De Vany - Die Steinzeitdiät

Beitragvon Vespa-Trine » 30. März 2012, 08:00

Das ist ja interessant. Von ihm und seiner Frau habe ich mal eine Reportage gesehen. Die sehen toll aus, die Beiden :)

Benutzeravatar
püppchen
Beiträge: 2813
Registriert: 16. Oktober 2011, 12:23
Wohnort: Klagenfurt
Status: Offline

Re: Buch: Arthur De Vany - Die Steinzeitdiät

Beitragvon püppchen » 30. März 2012, 08:01

cool, danke!!!

Dany84
Status: Offline

Re: Buch: Arthur De Vany - Die Steinzeitdiät

Beitragvon Dany84 » 30. März 2012, 12:38

Mir haben auch seine Ausführungen zum sinnvollen Sport sehr gefallen. Vieles deckt sich genau mit meinen Erfahrungen und so langsam kommt es auch in der Trainerwelt an. Zumindest die Empfehlung "Kurz+intensiv" zu trainieren, habe ich schon in mehreren Fortbildungen gehört, in Sachen Ernährung hapert es leider noch etwas.

Wobei ich auch dazu im sportlichen Rahmen im April eine Fortbildung bei Clifford Opoku-Afari (Buch "Das Kohlenhydratkartell") besuche.

Emma
Status: Offline

Re: Buch: Arthur De Vany - Die Steinzeitdiät

Beitragvon Emma » 30. März 2012, 13:12

War grade eben länger auf deren page....also , das ist schon toll, ohne Frage!

Aber sehr, sehr amerikanisch....d.h. ich denke schon, daß die 2 auch unterm Messer des plastischen Chírurgen waren...wenn ich mir den Busen der 70-jährigen Dame ansehe, mit Verlaub, das kann nicht "biologisch" echt sein, auch nicht mit viel, viel Training.

(Das sage ich jetzt ohne Neid, und ohne deren Leistung schmälern zu wollen. Zumal ich selbst plastischen OPs positiv gegenüberstehe, in Maßen).
Und ihr Gesicht, die Haare, ich weiß nicht. Er kommt mir auch sehr "straff" im Gesicht vor....sein Körper ist klasse, zweifelsohne!

Nur so ein paar Gedanken, spontan....aber ehrlich darf ich ja sein! :ymhug: :D

Benutzeravatar
krautbraut
Beiträge: 122
Registriert: 8. Oktober 2011, 21:36
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Buch: Arthur De Vany - Die Steinzeitdiät

Beitragvon krautbraut » 30. März 2012, 20:45

Danke für den Tip, endlich mal was dazu auf deutsch, ist ja noch sehr rar bei uns,,,,

....mein Ziel mit 7o auch so fit zu sein !! aber unters M essser würd ich mich nie legen ,,, zu seinen Fältchen muss man stehen können ....!!! :D :D


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste