Grillkäse in Bacon

Zurück zu „Fleisch“


Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 233
Registriert: 14. Oktober 2012, 13:45
Wohnort: Einbeck
Status: Offline

Grillkäse in Bacon

Beitragvon Kitty » 24. Oktober 2012, 20:09

Zufällig Grillkäse im Schnäppchen-Regal entdeckt, kurz vor MHD, nur 80 Cent das Stück. Ich hatte keine Lust den Grill wegen eines lumpigen Käses rauszuholen, daher:

> Kleine Auflaufform
> mit Bacon auslegen
> Käse drauf (einpieksen nicht vergessen!)
> Bacon drauf
> ca. 15 min. im vorgeheizten Backofen bei 200 °C

Lecker und äußerst füllend =p~

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Grillkäse in Bacon

Beitragvon Sudda Sudda » 26. Oktober 2012, 08:50

mjöm!!

Gute Idee!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Jelly
Beiträge: 2147
Registriert: 3. Februar 2011, 22:08
Status: Offline

Re: Grillkäse in Bacon

Beitragvon Jelly » 26. Oktober 2012, 09:47

Mmmmhhh!!!

Fast ALLES schmeckt ja mit einem Bacon-Mantel *noch* besser :D

Gute Idee!

Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 233
Registriert: 14. Oktober 2012, 13:45
Wohnort: Einbeck
Status: Offline

Re: Grillkäse in Bacon

Beitragvon Kitty » 26. Oktober 2012, 18:29

Der Bacon-Mantel rettet fast alles! :D

Benutzeravatar
Jesily
Beiträge: 946
Registriert: 22. Oktober 2012, 13:53
Wohnort: 64546 mörfelden-walldorf
Status: Offline

Re: Grillkäse in Bacon

Beitragvon Jesily » 27. Oktober 2012, 00:51

im restaurant hatten sie handkäse im baconmantel,dazu gebratene mandeln und salat....

Benutzeravatar
grünspan
Beiträge: 729
Registriert: 9. Juli 2012, 13:14
Status: Offline

Re: Grillkäse in Bacon

Beitragvon grünspan » 27. Oktober 2012, 09:53

im restaurant hatten sie handkäse im baconmantel,dazu gebratene mandeln und salat....
Wo das denn? :-o :-o :-o =p~

Benutzeravatar
Shenana
Beiträge: 1477
Registriert: 17. Juni 2011, 19:37
Wohnort: Hessen/Landkreis Gießen
Status: Offline

Re: Grillkäse in Bacon

Beitragvon Shenana » 27. Oktober 2012, 10:41

Jesily:
im restaurant hatten sie handkäse im baconmantel,dazu gebratene mandeln und salat....
auch frag - wissen muss - da ich ein alter Hesse bin.. :D

:-? - heute morgen sowieso Handkäse auf dem Wochenmarkt gekauft -
Bacon immer im Kühlschrank... - ausprobiere.. :-?

Benutzeravatar
grünspan
Beiträge: 729
Registriert: 9. Juli 2012, 13:14
Status: Offline

Re: Grillkäse in Bacon

Beitragvon grünspan » 27. Oktober 2012, 13:28

Handkäs warm?! :-?

Zuu
Status: Offline

Re: Grillkäse in Bacon

Beitragvon Zuu » 27. Oktober 2012, 14:57

Handkäs warm?! :-?
Menschen, die sich Low Fat ernähren, nehmen den auch mal zum Überbacken statt normalem Käse...

Benutzeravatar
Jesily
Beiträge: 946
Registriert: 22. Oktober 2012, 13:53
Wohnort: 64546 mörfelden-walldorf
Status: Offline

Re: Grillkäse in Bacon

Beitragvon Jesily » 27. Oktober 2012, 21:54

ei da hab ich wohl nen punkt getroffen.... :lol:
ich war in mörfelden-walldorf im waldenserhof und dort gibts zig versch. handkäs und fleischvariationen die ur-hessisch sind!
rippchen,leiterchen,schäufelchen,haspel,haxe,schnitzel,steak,7 handkäs rezepte und 5 versch. appelwoi sorten.
die beilage ist fast immer sauerkraut und die sättigung brauch ich jetzt nicht erwähnen (knödel,brotpommes,brei etc.)
saucen wirken alle selbstgemacht,mehl wird zur bindung denk ich nicht benutzt-evtl. etwas stärke bin mir aber nicht sicher....

war auf jeden fall sehr lecker,konnten überall mal probieren und die ausstattung ist urig.
glg


Zurück zu „Fleisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste