Guten Abend,
Ich wollte heute eigentlich wunderbar zu Hause speisen- doch ging die Uni länger als geplant und ich habe gleich danach training. Hab mega Hunger bekommen und habe nun 2Bochwürste mit etwas Thommy Mayonaise gegessen. Geht das auch als Notlösung?
Bockwurst und Wiener
-
- Status: Offline
Re: Bockwurst und Wiener
Was wäre passiert, wenn wir gesagt hätten:
OH NEIN NIEMALS DAS DARFST DU NICHT ESSEN DAS IST DAS PERSONIFIZIERTE BÖSE!!!
Locker bleiben Glitzi... immer locker bleiben und bei einem Nährwertrechner prüfen ggf.
FDDB hat ne Smartphone App soweit ich weiss für Android und Apfel wenn man mal unterwegs ist sehr hilfreich...
OH NEIN NIEMALS DAS DARFST DU NICHT ESSEN DAS IST DAS PERSONIFIZIERTE BÖSE!!!
Locker bleiben Glitzi... immer locker bleiben und bei einem Nährwertrechner prüfen ggf.
FDDB hat ne Smartphone App soweit ich weiss für Android und Apfel wenn man mal unterwegs ist sehr hilfreich...
-
Glitzi? hahaha! Gefällt mir sogar ganz gut 
Nun, dann bin ich ja beruhigt. Fühlt sich seltsam an so eine Bockwurst in der Öffentlichkeit in die Mayo zu tunken! Schmeckt fantastisch, muss aber für Aussenstehende wohl so aussehen als wolle ich direkt mein Herz verfetten ;)

Nun, dann bin ich ja beruhigt. Fühlt sich seltsam an so eine Bockwurst in der Öffentlichkeit in die Mayo zu tunken! Schmeckt fantastisch, muss aber für Aussenstehende wohl so aussehen als wolle ich direkt mein Herz verfetten ;)
- Pinselchen79
- Moderator
Aaaach, ich bin da irgenwie schmerzbefreit geworden.
Willst wissen was ich mir eben in einem Imbiss (Hähnchenstube für aus der Nähe Kommemde) bestellt habe?
Ein halbes Hähnchen mit DOPPELT Mayo.
Was die sich wohl gedacht hat
Willst wissen was ich mir eben in einem Imbiss (Hähnchenstube für aus der Nähe Kommemde) bestellt habe?
Ein halbes Hähnchen mit DOPPELT Mayo.
Was die sich wohl gedacht hat

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg
~97kg
- Sudda Sudda
- Moderator
Oder das Brötchen, in dem die Wurscht steckt, demonstrativ NICHT zu essen und hinterher zu entsorgen.

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
-
Ach ich war heute beim Lieferanten in der Kantine... es gab Grillteller mit allerlei Fleisch und Kartoffelspalten...
"Einmal bitte ohne die Kartoffeln."
Glotz.
"Wollen sie dann noch ne andere Beilage?"
"Ähm ne is doch nen kleiner Salat dabei aber damit der Teller net so leer aussieht machen sie mir doch noch ein zwei Stückchen Bauchspeck oder Rippchen drauf, das wäre klasse."
Schwiegersohngrinsen.
Glotz.
Nicken.
Teller nehmen, greit grinsen, Tzatziki druff und beim verspeisen die doofen Blicke der Kollegen genießen
"Ich liebe meine Diät..." murmeln und innerlich macht es
MUAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA
"Einmal bitte ohne die Kartoffeln."
Glotz.
"Wollen sie dann noch ne andere Beilage?"
"Ähm ne is doch nen kleiner Salat dabei aber damit der Teller net so leer aussieht machen sie mir doch noch ein zwei Stückchen Bauchspeck oder Rippchen drauf, das wäre klasse."
Schwiegersohngrinsen.
Glotz.
Nicken.
Teller nehmen, greit grinsen, Tzatziki druff und beim verspeisen die doofen Blicke der Kollegen genießen

"Ich liebe meine Diät..." murmeln und innerlich macht es
MUAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA
- Sudda Sudda
- Moderator
STOFFEL...
DU bist SOOOO gemein.
SOOOOO!!!
Ich will sofort auch nen Grillteller mit "alles mehr!"
Du WUSSTEST bestimmt, dass ich heute zu faul bin, meinen... also meinen... also DINGENS... vom Sofa zu heben.

DU bist SOOOO gemein.
SOOOOO!!!
Ich will sofort auch nen Grillteller mit "alles mehr!"
Du WUSSTEST bestimmt, dass ich heute zu faul bin, meinen... also meinen... also DINGENS... vom Sofa zu heben.

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
- Pinselchen79
- Moderator
*tschakkaaaaaa*
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg
~97kg
-
Weisste Sudda, mir ging es heute Abend ähnlich darum gabs nur nen Stück Käse und Würstel ausm Kühlschrank... aber ich hatte heute Mittag ja guuuut und reiiiichlich 
Ich sehe immer mehr parallelen und bekomme Angst ;)

Ich sehe immer mehr parallelen und bekomme Angst ;)
lol, neeeeiiin, stoffel keine Angst...