Paleo geht Richtung LCHF

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


Benutzeravatar
werk8
Beiträge: 204
Registriert: 17. August 2012, 16:19
Status: Offline

Paleo geht Richtung LCHF

Beitragvon werk8 » 16. November 2012, 23:27

Hier ein interessanter Beitrag
http://www.carbsmart.com/how-to-add-mor ... tosis.html" onclick="window.open(this.href);return false;

ulfpohl
Beiträge: 193
Registriert: 11. März 2009, 00:27
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Paleo geht Richtung LCHF

Beitragvon ulfpohl » 24. November 2012, 16:33

Lchf ist ja einfach Paleo+Milchprodukte und damit ist Paleo eigentlich die reinere Ursprungslehre von der alle kohlenhydratarmen Dieten ausgehen. Milchprodukte werden ja auch bei Lchf von gewissen Leuten in Frage gestellt,alle vertragen nicht Lactose und/oder Kasein,andere nur begrenzt.Ist eben individuell.Jimmy Moore vertritt sowohl Paleo wie Lchf,kennt Andreas Eenfeldt und uebrige Lchfvertreter.
Ulf


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 16 Gäste