
Bin weiblich, 52Jahre alt und schon immer musste ich auf mein Gewicht achten, naja besser gesagt damit oder dagegen kämpfen. Habe jetzt ein "Kampfgewicht" von 100kg erreicht bei 164cm, nachdem ich vor fünf Jahren das Rauchen einstellte wurde es von Monat zu Monat mehr.
Das ist jetzt das dritte Mal in meinem Leben und jedes mal ist das Gleiche passiert, die Pfunde wurden immer mehr bis ich (auch nach 7Jährigen Pause) aus reiner Verzweiflung wieder rauchte.
Ich bin seit zwei Jahren in zweite Ehe "glücklich" verheiratet, wodurch ich zu "Zwangsfrührentnerin" wurde (der Wunsch meines Mannes) wir führen ein ruhiges und ein sehr ausgeglichenes Leben in der Sonne spaniens, wäre da nicht der 13 Januar letzten Jahres, ein Sonntag an dem mein Sohn starb.
Will euch aber nicht mit meinen Problemen belasten, ich hab "meine Hölle" kennengelernt und möchte für meinen Mann der das alles mit mir durchstand und mich immer wieder "auffing" auch wieder da sein. Fühl mich so aber nicht wohl, und die vielen Diäten die ich schon hinter mir hab, hab ich echt satt, daher muss jetzt was passieren.
ich hoffe bei euch die richtige Adresse gefunden zu haben.
liebe Grüße
Nelly