Artikel und Kommentare zum Thema Low Carb

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
Sumisid
Beiträge: 39
Registriert: 2. Dezember 2013, 13:52
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Status: Offline

Artikel und Kommentare zum Thema Low Carb

Beitragvon Sumisid » 3. September 2014, 10:04

http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/s ... t-17396210" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich würde mal sagen, der Artikel geht in die richtige Richtung, wenn auch nicht 100%ig. Aber die Leserkommentare rollen mir die Fussnägel hoch @-) :evil: Grausam, wieviel Unwissen da verbreitet wird, jeder und jede ist Spezialist und weiss alles besser, aber eigentlich sind 98% absolut uninformiert!

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste