Hallo
Zum Mittagessen gab es Lachs in Kräuterbutter, sowie in Schmalz gegarten Rotkohl. Das war vor 2h. Ich habe elendig Hunger, die portion ordentlich, habe mit nem Stück Eiweissbrot das Fett aufgesaugt. Woran liegt mein Hunger?
Wie "schlimm" ist es, wenn ich an einem Tag nur zum Teil LCHF konform lebe?
Gruß, Eva
Hunger! Und weitere Fragen...
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Re: Hunger! Und weitere Fragen...
War dein Eiweißbrot selbst gemacht?
Wenn nein - von KH krieg ich auch wahnsinnig Hunger.
Wenn nein - von KH krieg ich auch wahnsinnig Hunger.
Nein war es nicht, aber ich habe das öfter. Ist das Eiweißbrötchen aus dem Lidl.
Ich habe mir später hinaus mit Sahne-Kaffee beholfen und war dann bis zum Abendessen, also knapp 3h, super satt.
Vom Abendessen, Reste vom Eiweißbrötchen, bin ich jetzt noch satt und das ist 4h her.
Ich habe mir später hinaus mit Sahne-Kaffee beholfen und war dann bis zum Abendessen, also knapp 3h, super satt.
Vom Abendessen, Reste vom Eiweißbrötchen, bin ich jetzt noch satt und das ist 4h her.
Hallo Edea, der Hunger lässt nach 3-4 Tagen nach wenn du in Ketose bist. Du hast nicht geschrieben, wielange du dabei bist, deshalb ist es schwierig, dir zu antworten. Stell dich doch einfach mal vor, wer du bist, wie du hier her gefunden hast, was du von LCHF erwartest usw.
LG Mona
LG Mona
Mona, du hast in meinem Vorstellungsthema schon gepostet, also spare ich mir die Mühe ;)
Jedenfalls hat der Kaffee meinen Hunger abgefangen, ich war satt bis zum Abendessen und das, obwohl ich zwischendurch noch viel unterwegs war.
Jedenfalls hat der Kaffee meinen Hunger abgefangen, ich war satt bis zum Abendessen und das, obwohl ich zwischendurch noch viel unterwegs war.