Hallo, was macht ihr, wenn ihr mal Streichwurst oder einen vegetarischen oder sonstigen Brotaufstrich essen wollt? Mit fällt grad gar nix dazu ein.
LG beuteltier
Brotersatz
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
-
- Status: Offline
-
Re: Brotersatz
Schau doch mal bei den Rezepten,es gibt viele Nachbauten für Brot und Brötchen.
Z.B. Becci`s Premierenbrötchen sind superlecker.
Z.B. Becci`s Premierenbrötchen sind superlecker.
- Kathi
- Moderator
auf gurkenscheiben schmieren. oder auf kohlrabi. oder auf bissle möhre. oder auf käse. oder auf bratenscheiben. oder mit dem löffel essen (zb leberwurst mit frischkäse mischen
).
je nachdem, wie man veranlagt ist, kann brotersatz einem ein bein beim abnehmen stellen.

je nachdem, wie man veranlagt ist, kann brotersatz einem ein bein beim abnehmen stellen.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg
-31 kg
-
Danke Kathi, das sind Ideen genug
. Werde ich ausprobieren. Von Brotersatz halte ich nicht so viel, entweder richtiges oder gar keins. Mir geht es ja nicht in erster Linie ums Abnehmen, sondern um einigermaßen meinen Diabetes und meine Nieren in Schach zu halten.
Danke und noch einen schönen Sonntag
Beuteltier

Danke und noch einen schönen Sonntag
Beuteltier
Ich habe das Heinrichknäcke für mich entdeckt (gib das mal hier in die Suche ein). Sehr lecker 

02.01.2019 Restart LCHF
Startgewicht: 96,6 kg / 163 cm
1. Etappenziel: unter 90 kg / erreicht 27.05.2019
2. Etappenziel: 15 Kilo weg / erreicht 01.11.2019
3. Etappenziel: unter 80 kg
eigentliches Ziel: ca. 75 kg
Startgewicht: 96,6 kg / 163 cm
1. Etappenziel: unter 90 kg / erreicht 27.05.2019
2. Etappenziel: 15 Kilo weg / erreicht 01.11.2019
3. Etappenziel: unter 80 kg
eigentliches Ziel: ca. 75 kg
-
Ich mag z. B. Ziegenfrischkäse auch gern auf Selleriestangen. Auch Zucchini kann man sich in Form schneiden.
Heinrichknäcke ist auch mein Brotersatz. Ich backe den mit Emmentalerkäse im Teig. Mehr als eine Scheibe am Tag esse ich aber in der Regel nicht davon.
Heinrichknäcke ist auch mein Brotersatz. Ich backe den mit Emmentalerkäse im Teig. Mehr als eine Scheibe am Tag esse ich aber in der Regel nicht davon.
-
Herzlichen Dank für die tollen Tipps. Das mit den Selleriestangen kenne ich mit Frischkäse drauf, schmeckt prima. Dann werde ich mich mal ans Einkaufen machen und mich ans Heinrichknäcke machen.
LG Annemone
LG Annemone