DNA Analyse

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Vision01
Status: Offline

DNA Analyse

Beitragvon Vision01 » 5. Januar 2015, 20:52

Hallo ihr lieben,

Ich weiß nicht ob der Post in dieser Kategorie passt, wenn nicht bitte verschieben - Danke :)

Vielleicht hat zufällig noch jemand vorher den Bericht in Galileo gesehen, ich fand ihn jedenfalls interessant. In diesem Beitrag ging es darum dass 2 Frauen eine DNA Analyse machen haben lassen weil sie trotz Diät nicht abgenommen haben. Bei dieser DNA Analyse soll man angeblich feststellen können mit welchen Lebensmitteln man am besten abnehmen kann, also ob man auf Kohlenhydrate, Fett oder Proteine verzichten soll. Außerdem analysiert dieser Test angeblich mit welcher Sportart man die Abnahme besonders begünstigen kann und welche Sportarten nichts bringen. Bei einer der beiden ist dann heraus gekommen dass sie Proteine und Fett besonders gut verträgt und bei der anderen Kohlenhydrate. Beide haben dann ihre Ernährung umgestellt und innerhalb von 2 Monaten ein paar Kilo (ich weiß leider nicht mehr genau wieviel) abgenommen und konnten den Körperfettanteil vermindern. Jetzt wollte ich gerne eure Meinungen dazu hören, habt ihr davon schon mal gehört bzw. Vielleicht hat jemand von euch ja in seiner "diätkarriere" bereits so eine Analyse machen lassen? Hab bisschen recherchiert und die Preise sind ja nicht von schlechten Eltern, 200 - 400 € muss man da schon hinblättern. Naja wie auch immer, ich freue mich auf eure Meinungen :)

Lg

pinkpoison

Re: DNA Analyse

Beitragvon pinkpoison » 5. Januar 2015, 21:51

Jo - der gleiche Bullshit wie mit Metabolic-Balance.

Jeden Tag steht irgendwo ein Depp auf, der bereit ist für wissenschaftlich unsubstanzierten Mummenschanz viel Geld hinzublättern. Und wie es der Zufall so will: Es gibt immr jemanden, der ihm dieses Geld auch kreativ abknöpft.

Rose68

Beitragvon Rose68 » 5. Januar 2015, 22:01

Heute im TV:

MUNDSPRAY macht schlank :-D

Das ist so eklig, dass einem der Appetit vergeht. Leider hat die Probandin am Ende des Projekts 1 kilo zugenommen. ;)

pinkpoison

Beitragvon pinkpoison » 5. Januar 2015, 22:05

Heute im TV:

MUNDSPRAY macht schlank :-D

Das ist so eklig, dass einem der Appetit vergeht. Leider hat die Probandin am Ende des Projekts 1 kilo zugenommen. ;)
In vielen Mundsprays sind Süßstoffe..... kein Wunder also.

Vision01

Beitragvon Vision01 » 5. Januar 2015, 23:02

echt schlimm, sie versuchen echt alles um übergewichtige, um Hilfe suchende Menschen um ihr Geld zu erleichtern :(

Kia

Beitragvon Kia » 5. Januar 2015, 23:07

Jo - der gleiche Bullshit wie mit Metabolic-Balance.
War auch mein erster Gedanke :twisted:
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

anemone24

Beitragvon anemone24 » 6. Januar 2015, 11:37

Die treiben jeden Tag eine
andere Sau durchs Dorf. :mrgreen:

anemone :-o

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“