Buch - Warum macht die Nudel dumm?

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 151
Registriert: 15. August 2010, 08:48
Status: Offline

Buch - Warum macht die Nudel dumm?

Beitragvon Holger » 9. März 2015, 16:17

Warum macht die Nudel dumm?: Leichter, klüger, besser drauf: No Carbs und das Geheimnis wacher Intelligenz
http://www.amazon.de/Warum-macht-die-Nu ... roduct_top" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Mona Lisa
Beiträge: 734
Registriert: 19. November 2009, 00:03
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Buch - Warum macht die Nudel dumm?

Beitragvon Mona Lisa » 14. März 2015, 15:38

Nach der Weizenwampe, Dumm wie Brot jetzt also auch der Strunz mit der dummen Nudel. Klingt alles interessant, aber wahrscheinlich auch nichts Neues für uns. Hat es schon jemand?Lohnen sich die 17 € oder soll ich die beser in Jakobsmuscheln investieren?

Benutzeravatar
Wildpflanze
Beiträge: 104
Registriert: 11. Januar 2015, 17:26
Status: Offline

Re: Buch - Warum macht die Nudel dumm?

Beitragvon Wildpflanze » 14. März 2015, 16:52

Hallöle....

Hab das Buch grad durch....
Meiner Meinung nach, gibt's nicht viel neues, es is aber gut geschrieben aber STRUNZ is eben STRUNZ....

Was jetzt SEIN Eiweißpulver oder seine NEMS oder sein Zuspruch zu Süßstoff mit "Steiniernährung" (Paleo) zu tun haben soll weiß ich nicht...
Auch die "versteckten" Hinweise :!: :!: auf seine Homepage sind :ymtongue:

Ich find, wer die "Weizenwampe" oder Bücher von Grimm gelesen hat ist bestens informiert...

Würd das Buch für LCHF- Neulinge nicht empfehlen, zu verwirrend mit den ganzen Empfehlungen die nix mit LCHF zu tun haben...

Wie gesagt, meine Meinung.

Grüßlis....

Ghislaine
Status: Offline

Re: Buch - Warum macht die Nudel dumm?

Beitragvon Ghislaine » 14. März 2015, 17:04

Danke Wildpflanze, genauso hatte ich mir das fast gedacht ;)

Benutzeravatar
Mona Lisa
Beiträge: 734
Registriert: 19. November 2009, 00:03
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Buch - Warum macht die Nudel dumm?

Beitragvon Mona Lisa » 14. März 2015, 17:19

Danke, ich auch. Wenn man mal im Inhaltsverzeichnis darauf achtet, wieviele Seiten ein Thema einnehmen, kann das nur oberflächlich sein.

Benutzeravatar
Wildpflanze
Beiträge: 104
Registriert: 11. Januar 2015, 17:26
Status: Offline

Re: Buch - Warum macht die Nudel dumm?

Beitragvon Wildpflanze » 14. März 2015, 18:03

Gerne, aber wie gesagt is eben nur die Meinung von mir.
Wobei "SEINE" Homepage mehr "Verkaufspage" is als alles andere...
Spricht halt irgendwie für sich...

mamalou
Beiträge: 320
Registriert: 4. Juli 2014, 13:58
Status: Offline

Re: Buch - Warum macht die Nudel dumm?

Beitragvon mamalou » 14. März 2015, 18:58

Nach der Weizenwampe, Dumm wie Brot jetzt also auch der Strunz mit der dummen Nudel. Klingt alles interessant, aber wahrscheinlich auch nichts Neues für uns. Hat es schon jemand?Lohnen sich die 17 € oder soll ich die beser in Jakobsmuscheln investieren?
Definitiv die Jakobsmuscheln nehmen!

Grüße
Bettina


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste