Mini Wok-Pfanne für eine Person

Zurück zu „Tipps zum Einkauf“


BigBetty
Status: Offline

Mini Wok-Pfanne für eine Person

Beitragvon BigBetty » 17. April 2015, 10:52

http://www.lidl-pageflip.com/de.html?kid=uGVg6L" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich hatte gerade bei Lidl eine total niedliche Wok-Pfanne für 1 Person in der Hand.

4,99 Euro

Manche sind ja alleine, oder die einzigen die LCHF machen.......

So, dann können jetzt alle meine Wok-Gerichte ausprobieren :lol: .

sonne
Status: Offline

Re: Mini Wok-Pfanne für eine Person

Beitragvon sonne » 17. April 2015, 11:32

Aber wer, wie ich, zwei sehr großen Woks hat, kann darin sehr gut auch für nur eine Person braten/wokrühren.

Und aus welchem Material ist das Wökchen von Lidl?

LG Sonne

BigBetty
Status: Offline

Re: Mini Wok-Pfanne für eine Person

Beitragvon BigBetty » 17. April 2015, 11:35

Keine Ahnung. Antihaftbeschichtes Metall auf jeden Fall. Kein Keramik....

sonne
Status: Offline

Re: Mini Wok-Pfanne für eine Person

Beitragvon sonne » 17. April 2015, 12:40

Tja, und gerade die Antihaftbeschichtung wirft bei mir Fragen auf...

Unter 5 Euro, ich bitte Euch! :roll:

Parepher
Beiträge: 8
Registriert: 20. April 2015, 21:48
Status: Offline

Re: Mini Wok-Pfanne für eine Person

Beitragvon Parepher » 21. April 2015, 23:17

Muss ich sagen, habe ich durchaus auch - kleinere Pfannen natürlich- schon ganz Brauchbares gefunden. Nicht immer muss es teuer sein und gerade Lidl bietet da häufig unerwartetet Qualität.

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Mini Wok-Pfanne für eine Person

Beitragvon Pinselchen79 » 22. April 2015, 08:20

Och menno, die kann keine Induktion...
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg


Zurück zu „Tipps zum Einkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste