Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Enibas
Beiträge: 223
Registriert: 10. März 2013, 19:11
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon Enibas » 28. Juni 2015, 11:32

Ich habe mir das Kokosfett mild, gedämpft von Bio Planete geholt. Dies ist neutral im Geruch und Geschmack.
Da ich es vor langer Zeit mit Kokos übertrieben hatte, mag ich den Geschmack auch nicht mehr, möchte aber auf die gesundheitliche Wirkung nicht verzichten. Werde mir morgen auch das Buch kaufen und bin gespannt.
Gibt es bestimmt bei Dussmann und Co.

LG Enibas... sonnige Grüße, hier kommt sie gerade um die Ecke, juhu...ein Sonnensonntag! Defininiv gut für die Stimmung!!

P.S. Danke Sola! :ymapplause:
Was für Erfahrungen hast Du jetzt eigentlich mit dem Kokosöl gemacht??

Benutzeravatar
Wollengel
Beiträge: 948
Registriert: 15. April 2015, 11:57
Wohnort: West-Ruhrpott
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon Wollengel » 28. Juni 2015, 11:42

Ich liebe nach wie vor das native Kokosöl von Solling.
Ich trinke jetzt vor allen Mahlzeiten eine Tasse BPC mit 30g Kokosöl + 10g Butter.
Und nach 6 Wochen quasi Stillstand rutscht das Gewicht wieder und mein Stimmungstief wurde beendet.

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 151
Registriert: 15. August 2010, 08:48
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon Holger » 28. Juni 2015, 12:05

:arrow: Kaffeekonsum zu den Mahlzeiten erhöht den Insulinausstoß erheblich. :?:

Coco
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon Coco » 28. Juni 2015, 12:48

:-o Es gibt Dinge, die sind dermaßen unglaublich!!

@ Panda: Ich vertrage den Kaffee mit Kokosöl schlecht ( Aufstoßen, Magenbrennen) wenn ich keine Butter dazugebe. In Verbindung mit Butter keine Probleme. Kokosöl pur gefällt meinem Magen auch nicht.

Benutzeravatar
Wollengel
Beiträge: 948
Registriert: 15. April 2015, 11:57
Wohnort: West-Ruhrpott
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon Wollengel » 28. Juni 2015, 14:23

Wäre mal einen Test wert, wie sich meine Abnahme verändert, wenn ich das zeitlich versetze.
Bisher mochte ich aber die anderen Möglichkeiten nicht, soviel Kokosöl auf einmal unterzubringen.

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 151
Registriert: 15. August 2010, 08:48
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon Holger » 28. Juni 2015, 15:13

http://www.medizinauskunft.de/artikel/d ... echsel.php" onclick="window.open(this.href);return false;

"Demnach beeinflusst Koffein den Insulinhaushalt und erschwert Patienten mit Altersdiabetes die Kontrolle des Blutzuckerspiegels. In Kombination mit einer Mahlzeit ließ das Koffein den Blutzucker‑ um beinahe 50 Prozent und den Insulinspiegel um 20 Prozent ansteigen."

Benutzeravatar
SimoneGr
Beiträge: 3010
Registriert: 3. Mai 2015, 11:33
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon SimoneGr » 28. Juni 2015, 16:36

:-o Es gibt Dinge, die sind dermaßen unglaublich!!

@ Panda: Ich vertrage den Kaffee mit Kokosöl schlecht ( Aufstoßen, Magenbrennen) wenn ich keine Butter dazugebe. In Verbindung mit Butter keine Probleme. Kokosöl pur gefällt meinem Magen auch nicht.
COCO!!! Hier, ich auch! Ich dachte schon, ich spinne, wegen dem Kokosöl!!! hab die Tage drüber geschrieben, zu viel Kokosöl und ich hab so ne Luft im Magen und irgendwie Magenschmerzen . Obwohl ich mein Leben lang niemals Probleme mit dem Magen hatte und Sodbrennen nur von andern Leuten kenne.

Benutzeravatar
SimoneGr
Beiträge: 3010
Registriert: 3. Mai 2015, 11:33
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon SimoneGr » 28. Juni 2015, 18:59

andere behaupten Kaffee würde die Fettverbrennung steigern.
man weiss echt NIE was stimmt.
Kaffee heizt dem Stoffwechsel so richtig ein. Verantwortlich dafür ist sein Inhaltsstoff Koffein, der außerdem in Cola, Kakao und Matetee enthalten ist und das zentrale Nervensystem stimuliert. Wissenschaftliche Studien können belegen, dass Koffein auch die Lipolyse, also die Fettverbrennung, steigert. Die Lipolyse sorgt dafür, dass sowohl Nahrungs- als auch Körperfett in seine Einzelbestandteile gespalten und für die Energieversorgung des Körpers herangezogen wird. Das Alkaloid Koffein steigert zudem die Wärmeproduktion sowie den Blutdruck des Körpers und kurbelt dadurch den Stoffwechsel an. Eine optimale Wirkung von Koffein ist nur zusammen mit einer angepassen Ernährung und viel Bewegung möglich. Besonders zu empfehlen ist die Tasse starker Kaffee oder Espresso nach dem Essen.
QUELLE: http://www.fitforfun.de/abnehmen/diaete ... _9796.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Wollengel
Beiträge: 948
Registriert: 15. April 2015, 11:57
Wohnort: West-Ruhrpott
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon Wollengel » 28. Juni 2015, 19:32

Glücklicherweise bin ich nicht Diabetiker.

Charina
Beiträge: 2776
Registriert: 25. Juni 2013, 20:28
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Beitragvon Charina » 28. Juni 2015, 20:01

Also ich hab das Buch gestern von meiner Mama geschenkt bekommen und werde Morgen anfangen es zu lesen. Bin schon sehr gespannt :)

Kokosöl ist eh meine Hauptfettquelle, überzeugt bin ich eh schon, aber finde es dennoch immer wieder interessant darüber zu lesen ...
Achja Sodbrennen oder ähnliches bekomme ich nicht von, ich sollte nur innerhalb der nächsten Stunde nicht außer Haus müssen, aber daran hab ich mich gewöhnt, dass es meine Verdauung "beschleunigt" =))
Mit LCHF/keto von 138 auf 72 runter, in 3 Jahren HomeOffice wieder hoch auf 112 :|
Versuch 137 die HomeOffice-Kilos loszuwerden
****************************************


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste