Die Suche ergab 12 Treffer

von Aurora
5. Dezember 2020, 02:10
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuer Anfang
Antworten: 7
Zugriffe: 570

Re: Neuer Anfang

Hallo Pitti und herzlich willkommen hier :)
von Aurora
16. November 2020, 12:00
Forum: Aktuelles
Thema: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co
Antworten: 38
Zugriffe: 1831

Re: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co

Damals war ich durch diesen Eintrag auf die Sendung aufmerksam geworden und hatte sie dann auch programmiert und wenige Tage später zu Gemüte geführt. Und dann fand ich diesen Thread nicht auf Anhieb (warum auch die Suchfunktion oder so benutzen? :oops: ) Bin ich die Einzige, die ein wenig enttäusch...
von Aurora
16. November 2020, 11:50
Forum: Aktuelles
Thema: Schmacht auf Zitrusfrüchte? (LCHF-plus.de)
Antworten: 4
Zugriffe: 303

Re: Schmacht auf Zitrusfrüchte?

Schöner Artikel. :ymhug: Tatsächlich rieche ich all die Zitrusfrüchte auch unheimlich gerne. Aber essen? Es geht so. Es ist schwer Mandarinen zu finden, die zwar süßlich, aber auch richtig säuerlich schmecken. Und da habe ich es auch vor lchf schon oft nicht eingesehen ein Netz zu kaufen, wenn sie m...
von Aurora
17. September 2020, 13:48
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: LCHF in der Stillzeit
Antworten: 32
Zugriffe: 20954

Re: LCHF in der Stillzeit

Sehr spannend das Thema. :) LCHF kenne und betreibe ich erst seit 2019. Gerne hätte ich davon schon früher gewusst. Es hätte mich sicherlich davor bewahrt beide Male Gestationsdiabetes zu bekommen, inklusive Insulinspritzen. In den Schwangerschaften konnte ich nur kleine Portionen essen und nahm nic...
von Aurora
16. September 2020, 10:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Low carb bei Periode
Antworten: 7
Zugriffe: 588

Re: Low carb bei Periode

Herzlich willkommen hier :) Oh das mit dem Süßhunger während der Periode kenne ich. Am liebsten hab ich dann Schoki... Einmal gut in der Ketose drin sein hilft auf jeden Fall. Sollten dann doch solche Gelüste aufkommen, achte ich auf eine ausreichende Magnesium-Zufuhr und genehmige mir bei Bedarf da...
von Aurora
25. September 2019, 10:57
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 84
Zugriffe: 9580

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

Danke @HenryBalu für die ausführliche Erklärung des OMAD :)

Halbzeit! :ymparty: (Hab ich doch glatt den Start verpasst.. uups) Ich freu mich auf jeden Fall über die hier gebündelten Erfahrungsberichte und geb einfach mal ein :YMAPPLAUSE: in die Runde. :-H
von Aurora
13. September 2019, 00:03
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 84
Zugriffe: 9580

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

Also ... nur eins: NICHT ESSEN! :)) Hört sich interessant an. Positive Auswirkungen, mal ab vom Abnehmen. Versucht man dann in dieses eine Essen am Tag alle Kalorien des Tages zu packen? Und zählt ein BPC beim OMAD als Essen? (Wenn nein, hab ich das auch schon diverse Male unbewusst gemacht) Hab mi...
von Aurora
12. September 2019, 15:13
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019
Antworten: 84
Zugriffe: 9580

Re: OMAD-Challenge 23.09. bis 27.09.2019

OMAD selbst ausprobieren mag ich aktuell noch nicht, aber ich setzte mich gerne in die Zuschauerreihe. Informationen sammeln kann ja für später auch nicht schaden... ;)
von Aurora
8. September 2019, 13:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: kilokämpfer zum Glück hierher verirrt!
Antworten: 10
Zugriffe: 2979

Re: kilokämpfer zum Glück hierher verirrt!

Herzlichen willkommen Kilokämpfer! Ja, genau das was du aus der Blogosphäre beschreibst, wird dich hier auch erwarten. Eine tolle Community, die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und auch mal nen Tritt in den Allerwertesten verpasst (wenn es angebracht ist). So zu mindest meine Erfahrung (bin ja a...
von Aurora
14. August 2019, 17:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: NHM - Ich bin die Neue
Antworten: 5
Zugriffe: 1780

Re: NHM - Ich bin die Neue

Nun ja, so ganz neu bin ich zwar hier, aber nicht bei LCHF. Vor einigen Jahren habe ich damit knapp 30 kg abgenommen, dann kam ein Kräuterbaguette in die Quere. Lange Rede kurzer Sinn. KH haben Suchtpotenzial und die 30 kg sind wieder drauf. =)) Diese bösen Kräuterbaguettes aber auch. ;) Herzlichen...

Zur erweiterten Suche