Die Suche ergab 11 Treffer

von Tomoe
26. Juli 2019, 13:31
Forum: Sonstiges
Thema: Dippelappes, oder auch: Zucchinischwemme
Antworten: 3
Zugriffe: 1488

Re: Dippelappes, oder auch: Zucchinischwemme

In der vegetarischen Variante heisst es Schales :D
Lecker!
von Tomoe
25. Juli 2019, 18:46
Forum: LCHF - on the road
Thema: Postleitzahl 6
Antworten: 15
Zugriffe: 12005

Re: Postleitzahl 6

66763 Dillingen/Saar
Familienrestaurant Carnaby

Viele Gerichte ohne Sättigungsbeilagen LCHF-tauglich
Leckere Salate
Spezielle Diätkarte, die im jeweiligen Gericht KH, EW, Fett und Kcal auflistet.
von Tomoe
24. Juli 2019, 21:39
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Hüttenkäse-Wecken
Antworten: 31
Zugriffe: 9701

Re: Hüttenkäse-Wecken

Ich habe sie heute gebacken! So einfach und galaktisch gut!
von Tomoe
20. Juli 2019, 01:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuer Vegetarier
Antworten: 16
Zugriffe: 2734

Re: Neuer Vegetarier

Ja, Silly Lilly, Du hast recht - mein Schweiss riecht leicht süßlich. Dann ist das ja ein gutes Zeichen. :D Merke außerdem, dass meine Neurodermitis fast verschwunden ist. Meine Haut wird viel schöner. Ich hatte eigentlich nie Neurodermitis in meinem Leben bis mein Ex-Mann anfing, immer durchzudrehe...
von Tomoe
19. Juli 2019, 07:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuer Vegetarier
Antworten: 16
Zugriffe: 2734

Re: Neuer Vegetarier

Ja, 2,5-3 Liter Wasser trinke ich am Tag. Magnesiumversorgung stimmt auch. Daran kann es nicht liegen.
von Tomoe
18. Juli 2019, 22:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuer Vegetarier
Antworten: 16
Zugriffe: 2734

Re: Neuer Vegetarier

Ich habe mal eine Frage...seit ein paar Tagen finde ich, dass ich seltsam müffele....also mein Schweiss riecht anders...nicht, dass ich nicht duschen würde, aber der Körpergeruch hat sich verändert...bisschen süsslich...schwer zu beschreiben. Hatte das sonst jemand? 5 cm Bauchumfang sind weg....und ...
von Tomoe
14. Juli 2019, 12:11
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuer Vegetarier
Antworten: 16
Zugriffe: 2734

Re: Neuer Vegetarier

Ich habe mir auf living keto (der Blog ist doch auch von jemand aus dem Forum, oder?) einmal meinen Bedarf ausgerechnet. Sieht so aus, als ob ich noch zu wenig Fett zu mir nehme. Da muss ich wohl ein bisschen dran schrauben. Drei Mahlzeiten am Tag schaffe ich nicht. Mittags mache ich mir in der Rege...
von Tomoe
14. Juli 2019, 09:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuer Vegetarier
Antworten: 16
Zugriffe: 2734

Re: Neuer Vegetarier

Oh, vielen Dank, Granny Rose für das Rezept! Das klingt sehr lecker! Gier auf Süssigkeiten, Eis, Schokolade & Co. habe ich zum Glück nicht. Ich war immer schon der Typ, der, wenn er die Wahl hatte, dann ein Käsebrot genommen hat.
von Tomoe
13. Juli 2019, 23:38
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuer Vegetarier
Antworten: 16
Zugriffe: 2734

Re: Neuer Vegetarier

Hallo Carmen, ich habs nicht so mit Gewichtsangaben. Ich möchte einfach schlank sein. 65 kg war die Schätzung. 70 oder sogar 75 wären bei der Größe vermutlich auch ok. Wenn der Blick in den Spiegel stimmt, dann hör ich auf (keine Angst, ich bin kein Magersucht-Kandidat. Ich esse gerne). Lieben Gruß
von Tomoe
13. Juli 2019, 20:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuer Vegetarier
Antworten: 16
Zugriffe: 2734

Re: Neuer Vegetarier

Hallo Uhura, das ist ein nettes Forum, ich bleibe :D Das war bei der ersten Tour auch schon so. Wir haben im Rudel abgenommen und alle haben Fleisch gegessen. Die waren natürlich deutlich abwechslungsreicher unterwegs. Ich entdecke gerade die Gemüsepürees für mich. Auf englischen Blogs gibts zum Glü...

Zur erweiterten Suche