Die Suche ergab 13 Treffer

von Bully#26
3. Dezember 2019, 12:41
Forum: Aktuelles
Thema: Suddas Blog: Keine Angst vor Kohlenhydraten
Antworten: 4
Zugriffe: 790

Re: Suddas Blog: Keine Angst vor Kohlenhydraten

Super toll, ich musste an manchen Zeilen schmunzeln wie recht du doch hast .
liebe grüße Conny
von Bully#26
2. Dezember 2019, 10:41
Forum: Sonstiges
Thema: Aus der LCHF-Thermomix-Küche
Antworten: 87
Zugriffe: 43787

Re: Aus der LCHF-Thermomix-Küche

Ich finde für Fisch ist er ideal oder Gemüse Dampfgarer eine schöne Buttersoße dazu fertig .
Liebe grüße Conny
von Bully#26
21. November 2019, 10:04
Forum: Frühstück
Thema: "Grießbrei", Frühstücksbrei
Antworten: 26
Zugriffe: 16765

Re:

Ich werde euren Brei mal ausprobieren, hört sich ja lecker an. Gerade jetzt in der dunklen kühleren Jahreszeit mag ich morgens gern was warmes . Ich werde berichten ob es geschmeckt hat.
liebe grüße Conny
von Bully#26
21. November 2019, 09:30
Forum: Sonstiges
Thema: Aus der LCHF-Thermomix-Küche
Antworten: 87
Zugriffe: 43787

Re: Aus der LCHF-Thermomix-Küche

Ja wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich mir vor 30 Jahren auch schon einen gekauft . Ich nehme ihn auch viel mit ins Wochenendhaus da ist er mir ein toller Helfer. Schöne Salate im Handumdrehen und sogar mein Mann hat damit fast 2 Wochen gekocht als ich meine Schulter OP im Februar hatte. liebe ...
von Bully#26
8. November 2019, 12:41
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin der neue
Antworten: 8
Zugriffe: 1166

Re: Ich bin der neue

Hallo Volker auch von mir ein herzliches willkommen. Ich bin hier im Forum erst 1 Monat und habe mir viele Beiträge von den alten Hasen ( nicht böse gemeint ) durch gelesen das hat mir schon sehr geholfen . Bei mir ist es so das ich mit dem Fett so meine Probleme habe da ich die Menge nicht ganz sch...
von Bully#26
6. November 2019, 08:56
Forum: Sonstiges
Thema: Aus der LCHF-Thermomix-Küche
Antworten: 87
Zugriffe: 43787

Re: Aus der LCHF-Thermomix-Küche

Ich möchte mich auch zu euch gesellen mein TM 5 habe ich jetzt fast 1 Jahr und freue mich wenn ich ihn verwenden kann .
Erscheint es mir nur so oder ist das hier etwas eingeschlafen . Wooo seid ihr alle viele Beiträge sind von 2016 :-?

liebe grüße Conny
von Bully#26
2. November 2019, 12:05
Forum: Lebensmittel
Thema: Laktose - Intoleranz wer hat damit zu kämpfen
Antworten: 8
Zugriffe: 3017

Re: Laktose - Intoleranz wer hat damit zu kämpfen

Ich habe auch festgestellt das viele Lebensmittel jetzt irgendwie einen anderen Geschmack haben nicht nur die Milch . Ich hatte mir vorige Woche mal ein stück Schokolade mit 85 % gegönnt, weil ich so happy :) war. Denn in dem einen Monat wo ich LCHB mache sind 2kg verschwunden. Als kleine Belohnung ...
von Bully#26
24. Oktober 2019, 20:13
Forum: Lebensmittel
Thema: Laktose - Intoleranz wer hat damit zu kämpfen
Antworten: 8
Zugriffe: 3017

Re: Laktose - Intoleranz wer hat damit zu kämpfen

Hallöchen, lieben Dank für die Antworten ja natürlich gibt es lactosefreie Produkte aber ich finde sie haben alle einen höheren Zucker Anteil z. B. Milch das schmeckt man ja schon das sie sehr süß ist und bei Schmand KH 2,9 , Sahnequark 40% KH 3,6 Mascarpone KH 3,3 PRO 100g . Da muss ich ja ganz sch...
von Bully#26
17. Oktober 2019, 14:17
Forum: Lebensmittel
Thema: Laktose - Intoleranz wer hat damit zu kämpfen
Antworten: 8
Zugriffe: 3017

Laktose - Intoleranz wer hat damit zu kämpfen

Hallo Ihr lieben, ich bin etwas traurig denn ich bin so ein Laktose Fall und bin bei sämtlichen Milchprodukten auf Produkte die Laktosefrei sind angewiesen. Bei Käse und Butter brauche ich nicht drauf zu achten aber Sahne, Mascarpone, Schmand, Milch ….muss es frei sein nun habe ich mal auf den Zucke...
von Bully#26
9. Oktober 2019, 10:42
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 1774

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Danke euch für den Willkommensgruß. :)

Zur erweiterten Suche