Die Suche ergab 17 Treffer

von Maythen
24. Dezember 2020, 01:11
Forum: Aktuelles
Thema: Frohes Fest und einen entspannten Rutsch!
Antworten: 2
Zugriffe: 3791

Re: Frohes Fest und einen entspannten Rutsch!

Danke :x

Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes Fest...
von Maythen
21. Dezember 2020, 02:45
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Maythen .... back again
Antworten: 10
Zugriffe: 4981

Re: Maythen .... back again

Und fast 8 Jahre später bin ich wieder da :D Und würde gerne ab 1.1. (Neujahrsvorsätze und so *scherz*... eher wegen der Gesundheit) wieder in LCHF einsteigen. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei :ymblushing: Ich glaube ich muss ein neues Profilbild machen... ganz so jung und knackig seh ich ...
von Maythen
23. April 2013, 11:30
Forum: Frühstück
Thema: Berry-Pancake
Antworten: 12
Zugriffe: 8303

Re: Berry-Pancake

Lecker war's... :)
von Maythen
22. April 2013, 19:53
Forum: Frühstück
Thema: Berry-Pancake
Antworten: 12
Zugriffe: 8303

Re: Berry-Pancake

Hmmmm.... das hat gute Chancen morgen auf meinem Tellerchen zu landen :D
von Maythen
12. April 2013, 18:31
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: keinen Blähbauch mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 15303

Re: keinen Blähbauch mehr

Ich bin ein klarer Abendesser und kann auf Frühstück gut verzichten. Meine eigenen Versuchsreihen haben mir aber gezeigt, dass die Theorie bei mir auch praktisch hinhaut. Muss aber nicht bei jedem so sein. Fällt mir aber extrem schwer, die alten Gewohnheiten abzulegen. LG Robert Hmmmm... geht mir a...
von Maythen
7. April 2013, 11:24
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Geocaching als Bewegungseinstieg
Antworten: 12
Zugriffe: 6811

Re: Geocaching als Bewegungseinstieg

Ja hier.... wir sind auch Geocacher....
und schon weiß ich was wir heute machen... ;)
von Maythen
4. April 2013, 09:41
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Tag 132 Endlich U130 155,6KG > 129,7KG 25,9 KG Abwurf + 5
Antworten: 16
Zugriffe: 6025

Re: Tag 132 Endlich U130 155,6KG > 129,7KG 25,9 KG Abwurf

Meinen Glückwunsch für deinen Erfolg... :ymparty: :ymapplause: und ich frag mich nicht warum "Fetti" sich so freut ;) Und auch alles Gute zum Rauchfreijubiläum... ich weiß wie schwer das ist.... ich habe nach 30 Jahren Raucherkarriere (und ich hab echt viel geraucht... 2-3 Schachteln am Ta...
von Maythen
2. April 2013, 18:50
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Fettfrage
Antworten: 21
Zugriffe: 7100

Re: Fettfrage

klar ist das interessant, wie alle persönlichen erfahrungen hier! :ymhug:
*nick nick nick*
von Maythen
2. April 2013, 12:26
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: erster ultramarathon +50
Antworten: 9
Zugriffe: 4096

Re: erster ultramarathon +50

Glückwunsch... :D :ymapplause:

Zur erweiterten Suche