Die Suche ergab 24 Treffer

von Micettina
27. Februar 2013, 11:26
Forum: Sonstiges
Thema: Aus der LCHF-Thermomix-Küche
Antworten: 87
Zugriffe: 42166

Re: Aus der LCHF-Thermomix-Küche

Hallo :) Mandelmus habe ich schon versucht, immer wieder kurze hohe Drehzahlen, weil´s heiss wird. Man muss also eine Weile Zeit mitbringen ;) Da ich keine blanchierten Mandeln hatte, wurde es natürlich matschebraun und nicht so schön wie die gekauften. Für die Kinder habe ich mal ein LC N.utella ge...
von Micettina
26. Februar 2013, 22:11
Forum: Sonstiges
Thema: Aus der LCHF-Thermomix-Küche
Antworten: 87
Zugriffe: 42166

Re: Aus der LCHF-Thermomix-Küche

Zum Beispiel sieht das so aus: http://www.ebay.de/itm/VAROMA-Edelstahl-Vorwerk-Thermomix-TM31-Dampfaufsatz-/150492876208?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_K%C3%BCchenmaschinen_Mixer_PM&hash=item230a130db0" onclick="window.open(this.href);return false; Leider kein Schnäppchen :/ http://w...
von Micettina
26. Februar 2013, 21:58
Forum: Sonstiges
Thema: Aus der LCHF-Thermomix-Küche
Antworten: 87
Zugriffe: 42166

Re: Aus der LCHF-Thermomix-Küche

Hallo Mariella!

Schau doch mal, ob Du einen Vorgänger vom neuesten findest, da gab es einen Edelstahl Varoma! :)

LG!
von Micettina
26. Februar 2013, 17:29
Forum: Sonstiges
Thema: Aus der LCHF-Thermomix-Küche
Antworten: 87
Zugriffe: 42166

Re: Aus der LCHF-Thermomix-Küche

Hallo Mariella :) Ich hab den neuesten, denk ich, wird jetzt 3 Jahre alt. Erst wollte ich ja partout keinen, viel zu teuer und ahpah mir reicht auch die kleine Braun Schnitzelmaschine. Aber dann hat die Freundin einer Freundin mehrere Kochabende gemacht und irgwann konnt ich nimmer widerstehen :-D D...
von Micettina
25. Februar 2013, 20:33
Forum: Sonstiges
Thema: Aus der LCHF-Thermomix-Küche
Antworten: 87
Zugriffe: 42166

Re: Aus der LCHF-Thermomix-Küche

Schnelle Kräuterbutter

1 Knoblauchzehe
1 Pckg TK Kräuter zB I.glu Italienische Kräuter
1 Butter
ein wenig Salz

Alles zusammen ca. 20 bis 30 Sekunden auf Stufe 6 vermischen.
von Micettina
25. Februar 2013, 20:31
Forum: Sonstiges
Thema: Aus der LCHF-Thermomix-Küche
Antworten: 87
Zugriffe: 42166

Re: Aus der LCHF-Thermomix-Küche

Grüner Obazda 1/2 Bund Schnittlauch frisch aus dem Topf 1 ganz kleine Zwiebel Beides auf Stufe 5 5 Sekunden zerkleinern. 150gr Camembert, 25gr Butter, 1/2 Pckg Mascarpone mit Salz, Pfeffer und eine Prise scharfer Paprika ca. 15 bis 30 Sekunden vermischen. Sah sehr grün aus ;) Hat aber trotzdem gesc...
von Micettina
25. Februar 2013, 20:27
Forum: Sonstiges
Thema: Aus der LCHF-Thermomix-Küche
Antworten: 87
Zugriffe: 42166

Re: Aus der LCHF-Thermomix-Küche

Mediterraner Eisberg Salat 1/2 Kopf Eisbergsalat 50gr Rucola 1 Knoblauchzehe 200gr Hirten- oder Fetakäse 10gr Balsamico 60gr Olivenöl Prise Salz und Pfeffer nach Gusto 100gr Wasser Salat mit dem Messer in Streifen schneiden, waschen, tropfen lassen, in eine große Schüssel Rucola im Mixi wenige Seku...
von Micettina
25. Februar 2013, 20:26
Forum: Sonstiges
Thema: Aus der LCHF-Thermomix-Küche
Antworten: 87
Zugriffe: 42166

Aus der LCHF-Thermomix-Küche

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie fehlt die Kategorie noch und ein paar Thermomix Hexen geistern ja auch durch´s Forum, vielleicht lohnt sich ein Sammelthread! :)

Wäre toll, wenn da ein Sammelsurium aus unseren Rezepten zusammen käme!

8-)
von Micettina
25. Februar 2013, 09:54
Forum: Frühstück
Thema: Pfannkuchen
Antworten: 71
Zugriffe: 36147

Re: Pfannkuchen

Morgen! :) In Ermangelung echter Vanille und bezogen auf die Riesenmenge habe ich die 8 Grämmli billigend in Kauf genommen :D Dagegen haben sich als Überraschung schon die fettesten Wurststücke als verdeckte Zuckerbombem erwiesen :shock: Meine geliebte Schlachtfrischleberwurst... frag mich warum´s b...
von Micettina
24. Februar 2013, 18:38
Forum: Sonstiges
Thema: Lemon Curd
Antworten: 47
Zugriffe: 14724

Re: Lemon Curd

Jaaa genau! TM 70°C Stufe 4 ;) Wie eine Hollandaise vielleicht :D

Hier fehlt eh noch der Thermomix Rezepte Ordner im Forum!! Wir sollten gleich einen anlegen 8-)

Im Wunderkesserl Forum gibt´s die Sputnik, die eine Menge LC-Rezepte gepostet hat, vom Ketchup bis zum Dessert ;)

Zur erweiterten Suche