Die Suche ergab 148 Treffer

von Orsetta
12. Dezember 2019, 13:34
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Stielwarzen ein Anzeichen des metabolischen Syndroms
Antworten: 5
Zugriffe: 197

Re: Stielwarzen ein Anzeichen des metabolischen Syndroms

Kann ich auch bestätigen. Vor LCHF hatte ich eine Phase, wo immer wieder welche kamen. Kleinere hab ich mir beherzt mit einer sauberen Hautscherze selbst abgeknipst. Aber in den nun 9 Jahren LCHF sind keine weiteren mehr gekommen, und ältere sind verschwunden.
von Orsetta
27. November 2019, 11:41
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Haarseife
Antworten: 25
Zugriffe: 640

Re: Haarseife

Danke für die Info. :-D
von Orsetta
26. November 2019, 11:55
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Haarseife
Antworten: 25
Zugriffe: 640

Re: Haarseife

Vielen Dank für das Shampoo-Rezept! :) Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Die Zutaten bekommt man ja auf der von Dir genannten Seite, bis auf Xantan. Wo kaufst Du das denn? Apotheke? Ich werde wohl erstmal mit 500ml anfangen zu testen. Nachdem ich nun schon Fensterreiniger und Badreiniger er...
von Orsetta
25. November 2019, 14:08
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Haarseife
Antworten: 25
Zugriffe: 640

Re: Haarseife

Mit einem Waschtensid auf Kokosbasis. Ist sehr mild und die Haare fetten selbst 3 Tage nach dem Waschen nicht. Sie lassen sich sehr leicht kämmen, glänzen schön und haben Volumen. Die Flasche kann man ja immer wieder verwenden. Für 1L Shampoo reichen 100g Tensid und die Menge reicht für ca. 3 Monat...
von Orsetta
15. Februar 2019, 13:22
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal
Antworten: 102
Zugriffe: 26377

Re: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Allmechd, noch a Frangg! :lol:
ich hab erst jetzt Deine Videos entdeckt, klasse gemacht! :ymapplause:
von Orsetta
8. Februar 2019, 12:08
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kerry Gold Butter
Antworten: 425
Zugriffe: 88389

Re: Kerry Gold Butter

Sehe ich genauso! Ebenso meide ich Nestl*e, wo es nur geht, ist aber gar nicht so einfach, weil das oft gar nicht klar ersichtlich ist. Hatte vor einiger Zeit z.B. ein Babyshampoo von Bübch*n für meine juckende Kopfhaut, und stellte dann fest, dass Mikroplastik enthalten ist und, dass die Firma zu N...
von Orsetta
16. Januar 2019, 12:58
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Sodbrennen ... wie mache ich es jetzt richtig?
Antworten: 18
Zugriffe: 2226

Re: Sodbrennen ... wie mache ich es jetzt richtig?

Ich hatte vor LCHF auch manchmal ganz schlimmes Sodbrennen, manchmal bin ich nachts davon aufgewacht. Mir hat da immer Heilerde in Wasser gerührt geholfen. Schmeckt grauslich, und man muss gut Wasser nachtrinken, damit es nicht mehr knirscht im Mund. :-\ Aber es half. Seit LCHF hab ich kein Sodbrenn...
von Orsetta
15. Januar 2019, 17:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kampfansage an meinen Speck
Antworten: 23
Zugriffe: 1402

Re: Kampfansage an meinen Speck

Ja bin ich denn im Schlemmerland oder am abnehmen?
:D Beides, das ist ja das Geniale an LCHF!
Willkommen im Wunderland! :ymdevil:
von Orsetta
6. Januar 2019, 15:05
Forum: Aktuelles
Thema: Bestellaktion LCHF pur
Antworten: 6
Zugriffe: 1586

Re: Bestellaktion LCHF pur

Bestell es doch im LCHF-Shop. ;-)
Reine Bücherbestellungen sind versandkostenfrei. Ich hab es gestern bestellt, da stand nichts davon, dass es momentan nicht lieferbar wäre.
von Orsetta
5. November 2018, 12:43
Forum: Aktuelles
Thema: 10 Jahre LCHF.de
Antworten: 8
Zugriffe: 1682

Re: 10 Jahre LCHF.de

Ich bin Nicole auch sehr sehr dankbar! Dank ihr kann ich in 19 Tagen meinen ganz persönlichen 8. LCHF-Geburtstag feiern. :D Ich kann mich noch sooo genau an den Tag erinnern, an dem ich meinen ersten Sahnekaffee trank, das tat so gut, war so schön warm und zufrieden im Bauch, ich war auf einmal so k...

Zur erweiterten Suche