Lebt das Forum noch?

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Bumble_Rose
Status: Offline

Re: Lebt das Forum noch?

Beitragvon Bumble_Rose » 24. Oktober 2025, 09:50

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist eine wirklich beeindruckende Zahl!
Supertoll!

Herzlichen Dank Dir, liebe Heike :-*

Alles in allem hat es zwar 2 Jahrzehnte gedauert all das, im Vergleich dazu deutlich schneller zunehmend angesammelte, Mehrgewicht wieder abbauend abzulegen,

jedoch habe ich meine damals nicht nur intuitiv,

sondern mit einer mehr als gewissenhaften Sach- und Fachkompetenz getroffene Entscheidung gegen jede Form von nicht akut überlebensnotwendigen, operativen Eingriffen in meine Körperhöhle

(merke: Mein Bauch gehört mir :-! )

bis heute nicht bereut :-BD
mit freundlichen Grüßen von Rösle

(aktuell 50 KiloGramm unter meinem persönlichen HöchstGewichtsStand)
:ymparty: :-BD

Orsetta

Beitragvon Orsetta » 29. Oktober 2025, 01:24

Ich bemühe mich wirklich, und das seit längerer Zeit, aber ich kann / und mag dir nicht mehr folgen..... :(
Magst Du Dich nicht bemühen, Dich etwas verständlicher auszudrücken? Ohne diese verschnörkelten Sätze? :roll:
LCHF seit 2010, 94kg --> 73kg --> Ziel: 70kg

FrauYu
Moderator

Beitragvon FrauYu » 29. Oktober 2025, 14:08

Ansonsten: ja, schade. By the way, wo sind eigentlich die Moderatorinnen abgeblieben?
Hier ist eine.

Ich schaue immer mal wieder rein, sehe aber eigentlich nirgends Moderationsbedarf. :-?

Und um mal das Thema dieses Threads anzusprechen: ich glaube, das Medium "Forum" ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Hier wurde ja auch schon gefragt, ob LCHF tot ist bzw. keine Bedeutung mehr hat.
Doch hat es.
Aber ich denke, dass sich heute anders darüber ausgetauscht wird. Instagram, Tiktok, Facebook Gruppen... usw.
Ich glaube, da hat sich der Austausch hin verlagert.
Das "stationäre" am PC sitzen und Beiträge verfassen ist nicht mehr gefragt - schneller Austausch unter Videos und Beiträgen ist für viele zur Gewohnheit geworden.

Ich mache weder das eine, noch das andere. Ich LCHFe einfach so vor mich hin.
Eile mit Weile.

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“