Die Suche ergab 46 Treffer

von glühwürmchen01
17. Juli 2013, 13:18
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: SD - Werte
Antworten: 199
Zugriffe: 42987

Re: SD - Werte

shiri nimmst du lthyroxin?

der tsh ist gestiegen, aber ohne die anderen werte lässt sich da ganz schlecht was draus ableiten. :-?
schreib mal noch die normwerte von den ft3+4 werten dazu.(obwohl die auch schon zu alt sind, um für heute was zu sagen.)

:ymblushing: :ymhug:
von glühwürmchen01
29. Mai 2013, 15:53
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: SD - Werte
Antworten: 199
Zugriffe: 42987

Re: SD - Werte

so...ich finde eure hilfe hier ja immer sehr beachtlich und klasse! :D auch wenn es etwas später ist! es bestätigt mich in meinem vorgehen. ich habe aus dem bauch raus (und mit solas hilfe) entschieden, mit thybon weiter hoch zu gehen. weil sich mit den 10 ja nicht wirklich was an dem wert verändert...
von glühwürmchen01
22. Mai 2013, 10:57
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: SD - Werte
Antworten: 199
Zugriffe: 42987

Re: SD - Werte

so...nun bin ich platt...habe meine werte und habe damit gerechnet, dass der ft4 zu hoch ist oder der ft3 zu hoch oder der ft4 zu niedrig. ich habe als symtome im moment nur so muskelverspannungen und die gelenke schmerzen. das war bisher immer ein zeichen für zu hohen ft4. ansonsten gehts mir wirkl...
von glühwürmchen01
15. Mai 2013, 15:53
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: SD - Werte
Antworten: 199
Zugriffe: 42987

Re: SD - Werte

Liebes Glühwürmchen. das ist schön zu hören!! ich würde dir raten, nun einfach erstmal bei der jetztigen dosis zu bleiben und nach 6 wochen eine Blutentnahme zu machen. solange es dir einigermaßen gut geht, machen 6 wochen nichts aus. außerdem kannst du nicht sicher wissen, ob der ft4 nun wirklich ...
von glühwürmchen01
15. Mai 2013, 15:47
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Gefälschte Hollandaise für Eilige
Antworten: 79
Zugriffe: 38958

Re: Gefälschte Hollandaise für Eilige

:D :D :D :D :D DAAAAAAAANKE LIEBE SUDDA ich wohne im spargelland...um mich rum so weit man blickt - spargelfelder! bei uns gibts jetzt fast täglich dieses leckere zeug. bisher immer ausschließlich nur mit butter! weil alles andere nicht geschmeckt hat. gestern abend sollte es aber eine hollandaise s...
von glühwürmchen01
20. April 2013, 19:18
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: SD - Werte
Antworten: 199
Zugriffe: 42987

Re: SD - Werte

:D lain !!!! you made my day!!!!!! :x ich bin letzte woche mittoch gleich eingestiegen!!! habe die dinger geteilt in 6 teile. also in 3,333333 µg stückchen. morgens ein stück und nach ungefähr einer stunde hörte mein herzrasen auf, das ich täglich morgens haben durfte! ich war ganz ruhig und wach .....
von glühwürmchen01
10. April 2013, 09:47
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: SD - Werte
Antworten: 199
Zugriffe: 42987

Re: SD - Werte

ich beginne dann auch mal ein neues experiment. :D nat. sd-hormone sind für mich grade ein ganz neues thema. werde mich einlesen. danke für die links :x für jetzt gibt es neue werte unter 131,25 lt (hatte von 143,75 gesenkt, habe keine sd mehr und schon sämtliche dosierungen durch) ft3 3,34 norm 3,0...
von glühwürmchen01
27. März 2013, 13:56
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Grundsätzliche Frage: Warum klappt es bei so vielen nicht?
Antworten: 49
Zugriffe: 5657

Re: Grundsätzliche Frage: Warum klappt es bei so vielen nich

Hallo wolerin, ich möchte dir auch ein paar Worte hier lassen! wir haben die fast ähnlichen ausgangsdaten. ich bin gleich 46, auch 1,70 groß und wog noch im Dez. 72,4kg. ich wollte anfangs so gern auf 65 kg runter. inzwischen ist es mir wirklich wurscht! aber all die Zweifel und Gedanken, die dich p...
von glühwürmchen01
22. Januar 2013, 08:51
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: lchf und die leber
Antworten: 14
Zugriffe: 6330

Re: lchf und die leber

:ymhug: :ymhug: :ymhug: einfach großartig! silberkatze, dein bericht ist wirklich toll. solltest du tatsächlich bei den zwischenstationen einstellen, weil du da sicher ganz vielen leuten mut machst und eine tolle motivation gibst. mir gehts jedenfalls besser, nachdem ich das gelesen habe. danke dir....
von glühwürmchen01
21. Januar 2013, 14:22
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: lchf und die leber
Antworten: 14
Zugriffe: 6330

Re: lchf und die leber

oh danke sehr ihr zwei. meine nichtalkoholische fettleber ist schon nachweisbar zurückgegangen (ultraschallmessung vorher und nachher) das ist füür mich schon beweis genug. ich wollte gerne nochmal wissen, wie das mit dem fett und dem zucker in der leber so war. ich kann das immer so schlecht andere...

Zur erweiterten Suche