Die Suche ergab 135 Treffer

von wese
27. Juli 2015, 14:57
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Barfuss laufen
Antworten: 45
Zugriffe: 15439

Re: Barfuss laufen

Hallo Wollengel, Man sollte auf jeden Fall langsam mit dem Umstieg auf Barfuß-Schuhe vorgehen, weil die Sehnen länger brauchen um sich umzustellen. Wenn du sie aber nur im Haus trägst und nicht gleich laufen gehst, wird das aber schon passen. :) Ich mag meine Barfüßler nicht mehr missen und jeder Ta...
von wese
18. Mai 2013, 19:10
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Foren-Sportgruppe - gemeinsam schaffen wir es
Antworten: 336
Zugriffe: 29823

Re: Foren-Sportgruppe - gemeinsam schaffen wir es

Hehe... nein. Ein kleiner Löffel tut es da schon. :) Einfach warten bis sich die Butter aufgelöst hat und einmal rühren. :) Kleiner Geheimtipp: Ein bissl Gelantine und Kokosöl in den Kaffee. Wer den Kokosgeschmack mag, wird es lieben. Sehr gutes Aminosäureprofil und gute Fette + ein kleiner Push vo...
von wese
25. März 2013, 21:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: nach 3 Std wieder Hunger
Antworten: 22
Zugriffe: 3053

Re: nach 3 Std wieder Hunger

Hi!

Würde mal Milchprodukte, Käse, Mascarpone rausstreichen, die haben bei mir oft Hunger ausgelöst.

Von der KCal und Fettmenge her sieht es sonst gut aus.

Lg,
René
von wese
2. November 2012, 21:02
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Barfußschuhe
Antworten: 50
Zugriffe: 14288

Re: Barfußschuhe

Wer kalte Füße hat, isst zu wenig Fett.
Ich hab leider oft, wenn nicht ständig, kalte Füße und Hände im 'Leerlauf', wenn ich mich 15-30min bewegt habe werd ich 'warm'. Am schwitzen hindert es mich dennoch nicht... :-s

- René
von wese
30. Oktober 2012, 18:55
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Adventskalender
Antworten: 34
Zugriffe: 6529

Re: Adventskalender

Schade des es keine mit Bitterschokolade gibt.
Ich mag mittlerweile 85%+ Kakao Schoko, lässt nicht viel Platz für Zucker. ;-)
von wese
29. Oktober 2012, 23:13
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Rheuma und lchf
Antworten: 23
Zugriffe: 6119

Re: Rheuma und lchf

Also Robert seinen Ausführungen kann ich echt nichts beifügen außer meine absolute Zustimmung. :-)
^:)^ :-BD
von wese
29. Oktober 2012, 23:10
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: OP
Antworten: 42
Zugriffe: 8254

Re: OP

Hast du Angst vor OPs oder warum lehnst du das generell ab?
Da es meine Lebensqualität um keinen nennenswerten Anteil verbessern würde, jedoch mit Risiken verbunden sind, speziell da ich Bluter bin, steht es einfach nicht dafür, auch als nicht Bluter nicht.
von wese
29. Oktober 2012, 23:02
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: OP
Antworten: 42
Zugriffe: 8254

Re: OP

Stoffel,
Hast du rissige Haut? Bei mir ist sehr viel Gewebe gerissen, hab da nur wenig Hoffnung dass das wieder wird. Aber wie schon gesagt, aber operativ lass ich trotzdem nichts machen.
von wese
29. Oktober 2012, 21:42
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: OP
Antworten: 42
Zugriffe: 8254

Re: OP

Also ich hab >30kg abgenommen und keine OP unternommen.
Ob ich eine brauche oder nicht... niemals. :-) Es ist zwar so das wenn ich mich überbeuge, oder einen Seitenstütz mache sieht man halt schon das da was rum hängt, aber... *schultern zuck*
von wese
16. Oktober 2012, 12:57
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Kettlebell
Antworten: 80
Zugriffe: 13633

Re: Kettlebell

Ich hab meine vor ein paar Monaten bestellt und keinen GS mit bekommen. :-(

LG, René

Zur erweiterten Suche